E43 E43 Zi 21 (4.OG) Emma - guter Service und sauber

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Billie, 25. November 2013.

1. von Billie
    Billie

Billie Foren - Hangaround

E43, 4. Stock, links geradeaus (Zi 21) hockte sie auf dem Stuhl: Emma, blond, freundlich hübsches Gesicht, makellose Zähne, Alter geschätzt mitte ende 20; aus Rumänien, spricht lieber engl. als deutsch, schwarze Unterwäsche, Haare hochgesteckt, normale Figur, also nicht sehr schlank, nette OW im BH sichtbar; reine helle Haut; also eine hübsche junge Frau; nach dem Ausziehen der Schuhe doch nur noch ca 1,65m....

25 Eur für BFA mit übergeben, mich schnell frei gemacht und ihr auch beim Ausziehen geholfen. "its all natural" - gute Bs aber leicht hängend, liegen toll in der Hand, auch wenn man etwas größere Hände hat....

Auf dem Lotterbett gings los mit gutem Blaskonzert. ~q
    Beim Reiter bewegt sie sich hervorragend, kreist mit dem Becken, die Glocken schwingen vor meinen Augen, das hübsche Gesicht ist nah.... ;S
    leider auch gekünsteltes Mitgehen; fühlt sich aber trotzdem gut an!
    Missio war unspektakulär;
    Doggy war wiederum sehr leckerer Anblick und ich konnte es schön klatschen lassen. Greifspeck, schön verpackt, ist genial. Reine helle Haut, alles dran und man hat was in den Händen. :F
    Leichter (berechtigter) Zeitdruck gegen Ende und mit der Hand und ihrem Hinterteil zum Abschuss gebracht. :B Schön: sie blieb noch eine Weile an mich gekuschelt bis ich wieder gelandet war und ist erst dann ins Badezimmer.
    Hat sich geduscht und mit Lysterin den Mund gespült - war nicht nur optisch sauber, sondern hat auch gut gerochen;
    Netter AST, freundliches *" zum Abschied - bis bald mal!...
    ~e

2. von nigiri
    nigiri

nigiri Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden