E43 e43,zi7,diana aus venezuela

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von brothermario, 23. Oktober 2010.

1. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

hi leute.

freitag abend in der elbe 43.
    rein ins haus und erstmal rauf und runter gelaufen.als ich runterkam sehe ich im zi 7eine -wie ich glaube- alte bekannte.vor ein paar monaten hat sie glaube ich im 2.stock,zi 8 gearbeitet.

aussehen
    mitte bis ende 30,170cm gross in high heels,blondes,über schulterlanges haar,
    getunte c-d cups,sehr soft,schön gemacht

preis

25euro für FM und GVM,ZK möglich ohne extra berechnung
    FO,FT oder ANAL nicht danach gefragt

ich also rein und zur begrüßung gab es gleich einn paar ZK.danach bezahlt und ausgezogen.
    selbst gewaschen und von ihr neben dem bett erwartet.bh nicht entfernt sondern nur zur seite geschoben,trotzdem alles kein problem
    ein bißchen geknutscht und dann hat sie sich auf das bett gestellt.

jetzt konnteich ihre nippel-die übrigens sehr gross sind- lecken und auch ihren geilen arsch inkl.loch mit den fingern verwöhnen.
    nach 3-4 minuten bat sie mich aufs bett,dödel gummiert und schon ging ein sehr schönes franz los,da ich echt geil war bat ich sie mir ihre muschi über mein gesicht zu legen und ich konnte sie schön lecken,das alles wurde ohne murren oder nachkobern gewährt
    nach ca 10 minuten gegenseitigem franz habe ich sehr schön den gummi gefüllt.nach zewa entsorgung ihrerseits gab es noch eine ca 10 minutige massage(mehr erotisches streicheln,angenehm),danach selbst gewaschen,angezogen und von ihr mit küßchen verabschiedet

leider hat sie kein festes zimmer,jedoch immer e 43.
    für mich absolut empfehlenswert da änderungen beim service ohne murren oder nachkobern akzeptiert wurden.

gruss der bruder

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden