E43 Zimmer17

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von stephan69, 12. März 2008.

1. von stephan69
    stephan69

stephan69 Foren - Hangaround

Hallo in die Gemeinde,

heute am frühen Nachmittag war ich mal wieder seit langem im Frankfurt und aufgrund der positiven Kritiken bin ich erst einmal in die M42 gezogen um dort Veronika zu testen. Da ich sie dort leider nicht antraf gings in die E43. Julia als recht Große mit schönen kleinen Tittchen passt auch hervoragend im mein Beuteschema. Zimmer Nr17 im 3 Stock stand auf, allerdings keine Julia drin.
    Was mich dort anlächelte, war deutlich kleiner, nicht wirklich skinny, riesen Hupen, nannte sich Caroline (oder Carolina) und kam (wie sie sagte) aus Brasilien.
    Da ich keine Lust auf weitere Treppen, dafür ordentlich Druck in der Hose hatte, fragte ich nach den Konditionen. 25,- für Blasen (mit), anfassen und f... in verschiedenenn Stellungen war ausgerufen, also ich rein.
    Sie verschwand kurz im Bad, während ich mich entkleidete. Aufs Bett, den Conti hat sie mit dem Mund übergezogen. Gleich ging die Blaserei los, allerdings blieb sie dabei angezogen. Nach Aufforderung hat sie dann ihre Hörner ausgepackt, das Höschen habe ich ihr bei der Gelegenheit runtergezogen. Wahrscheinlich hätte sie es sonst anbehalten. Beim Blasen habe ich sie irgendwann gestoppt, sie hat sich dann draufgesetzt, weit runtergebeugt und ihren Hintern bewegt. Kurz darauf hat sie nachgeschaut ob das Tütchen schon voll ist und in die Missio gewechselt. Dabei so gut wie keine Reibung gespürt. Nach weiteren vielleicht 3 Minuten gefragt ob ich denn nun endlich komme und so habe ich es dann relativ schnell zu Ende gebracht. Abisoliert hat sie mich, waschen durfte ich mich selber, nachdem sie mich bat, im ihrem Bad Schuhe anzuziehen. Tatsächlich hätte ich dort nicht barfuß reingehen wollen.
    Im Prinzip kann ich nicht meckern. Sie hat gemacht was ausgemacht war, wirkte aber sehr lustlos, deshalb Wiederholungsfaktor 0.
    Blöderweise kam mir auf dem Weg runter im Treppenhaus ein Mädel mit Essen in der Hand entgegen, die mich total süß anlachte und mit einer Kopfbewegung aufforderte ihr zu folgen. Schade, da haben wir uns leider zu spät getroffen... Na, vielleicht beim nächsten Mal...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden