E44 1.OG letztes Zimmer links "Spanierin"

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 2657, 9. November 2007.

1. von Gelöschte Mitglieder 2657
    Heute gegen 17:00 Uhr war ich unter der o.g. Lokation. Ich fand dort ein junges ( Anfang 20) kleines ( ca. 160 cm) und ziemlich rundliches Mädchen. Da ich offenbar auf einen solchen Frauentyp stehe , ging ich rein. Vereinabrt wurden 25 € für eine Standardnummer. Drinen war es ziemlich sauber und es lief irgendein Super RTL Quatsch eher für Kinder.
    Sie sagte, wäre eine Spanierin. Das war wohl eine Lüge. Sie sprach aber weder Deutsch noch mehr als gebrochenes Englisch. Der Akzent war aber eindeutig osteuropäisch und das Gesicht auch.
    Also die "Spanierin" Juana aus Madrid zog sich sofort aus und fing an kurz zu blasen (mit). Nach 1 Minute fragte mich, in welcher Position ich sie ficken wollte. Ich entschied mich für Missio. OK, viel Gleitmittel aber da ich auf solche jungen und rubensförmigen Frauen mit niedlichem rundem Gesicht stehe, dauerte es nicht lange. Sie lies sich vorher überall anfassen und auch beim GV war der Körperkontakt sehr eng.Ansonsten sehr kleiner Busen und nicht wenige Fettpolster.
    Danach hat sie sich für Laufhausverhältnisse recht ausgiebig gewaschen. Sie blieb die ganze Zeit schüchtern nett und irgendwie verängstigt. Und ich merkte leider zu spät, wem ich letzten Endes mein Geld gab. Auch bin ich mir nicht sicher, ob die wenigen kleinen dunklen Flecken auf ihrem Körper wirklich Cellutis waren. Anyway Wiederholungsgefahr 0%. Armes Mädchen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden