E44 1.OG Zi. 11, Bulgarin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mario, 28. Dezember 2009.

1. von mario
    mario

mario Foren - Hangaround

Heute wollte ich nur intensiv kuscheln inkl. Handentspannung und suchte mir bei vielen verschlossenen Türen um 11 Uhr eine junge Maus. Ich blieb in der E44 1. OG Zimmer 11 bei einer dunkelhaarigen Rumänin, KF34 und 21 Jahre, hängen. Ich erzählte ihr was ich wollte, Antwort 20 Euro. Auf mein „aber nackt“ wurden es 25.
    Bei der Verrichtung durfte ich sie nicht anfassen (das kostet extra) und ihr nicht zu nahe kommen. Sie fasste mich mit einer Hand an. Ich nahm ihre zweite Hand, führte die zu meinem Hoden. Den sollte sie kraulen damit ich intensiver komme. Sie sagte „zweite Hand kostet extra“. Ich sah dann zu fertig zu werden, was nur ging indem ich es mir vor ihr selber besorgte. Das war also ein Remotekuscheln.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden