E44 1.OG Zi 15 Türk/Griechischer-mix

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von geheimtip, 28. Januar 2009.

1. von geheimtip
    geheimtip

geheimtip Foren - Hangaround

ich fasse mich kurz und schreib nur das nötigste,diesmal keine Latina:
    Name: Silvija
    Location steht in der Überschrift,kommt aus Bulgarien und ist angeblich 50/50,meiner Meinung nach ist eins sicher 100% Zigo ;)
    Schwarze Haare
    ca 1,70m gross
    Titten C-Cup
    Alter 24,Deutsch geht gut,reicht vollkommen aus zum Quatschen
    Auch hier eine gute Körperform 8 von 10 Punkten,zwar nicht stramm aber darum wenig Fett und von der Optik her 7 von 10 Punkten,mich haben die Zähne abgefuckt.
    Service:25€ für ficken,blasen(FM wegen dem Gebiss,FO auc möglich),lecken möglich ohne upgrade,hab es aber nicht in Anspruch genommen,sondern bissel herumgespielt an der Mumu.
    Negativ war das nach ca10-15min bissel Zeitdruck aufkam,sie hat aber höchstem Tempo wiederstand geleistet,AV geht auch nur nach der Session wird sie mich da nicht ranlassen ~s

Ob ich sie nochmal ficken werde weiss ich nicht,auf ihr Hinterteil hätte ich aber schon Bock

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden