Hallo Freunde! Ich war letzten Freitag im E44, im 2. Stock so gegen 13:00 Uhr. Zimmernummer war irgendwas mit 20 aber leider kann ich mich nicht so gut dran erinnern, außerdem habe ich beim verlassen des Zimmers noch gelesen carol (oder änlich) massagen oder so etwas. Es handelt sich auf jeden Fall um eine Kolumbianerin, die bestimmt schon an die 40 geht und ist ca. 155 bis 160cm groß und geht Richtung mollig. Aufmerksam bin ich auf Sie geworden, wo Sie auf ihrem Bett lag und mit der Hand zwei Zeichen gemacht hat und twenty sagte. Das ganze war so unauffällig im Gegensatz zu anderen, da dachte ich ganz spontan da gehe ich jetzt rein. Ich habe ihr gesagt, dass ich FO möchte mit anfassen - Ihre Antwort war No Problem. Daraufhin haben wir uns gegenseitig gewaschen und hingelegt. Nach langsamen fummeln bei ihr am ganzen Körper, incl. ihrer Muschi hat sie erst angefangen mir am am Oberkröper Küsse zu verteilen und ging leckend runter, zuerst mein Sack ordentlich geleckt, dann zum A loch runter (hat Sie ohne Aufforderung getan) und dein war mein Freund dran. Nach paar Minuten habe ich Sie gefragt ob wir 69 machen wollen, war auch überhaupt kein Problem. So bin ich dann zum Abschluss gekommen. Es war wirklich sehr sehr schön und das Preisleistungsverhältnis hat zu 100% gestimmt. Ich gebe zu, dass das FO wirklich zu einem der besten gehört, dass ich je erlebt habe. Empfehlung und Wiederholung wirklich 100%! Jetzt ist es aber leider so, dass ich nicht weis, wie dieses Dame heißt und auch nach langem Suchen hier im forum konnte ich nichts über sie finden. Vielleicht kennt sie ja einer von euch..
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.