E44 - 3 OG - Zimmer 34 - Jasmin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Szubidoo, 12. Januar 2010.

1. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Heute Vormittag hatte ich mal wieder eine unbändige Lust meinen Samen in einen schönen Mund zu spritzen, sodass ich meine bevorzugten Häusern abklapperte und am Ende bei Jasmin hängen blieb.

Daten: Bulgarin (mit türkischem Einschlag) - 22 Jahre alt - vielleicht 1,70 - braun-schwarze schulterlange Haare - leichte Akne Haut an den Backen - Topfigur - kleine süße Tittchen der A-Größe - spricht nur Türkisch - alles in allem eine hübsche Maus :~9

Sie bot mir mit Händen und Füßen für 30 Euro ein Programm mit fummeln - fingern - Tittchen schlecken - FO - GVM - Mund spritzen - an wo ich natürlich nicht Nein sagen konnte. Das folgende Programm ging dann in beschriebener Reihenfolge vonstatten ohne dass es mangels gemeinsamer Sprache eine große Unterredung gab.

Sie machte ihren Job wirklich überdurchschnittlich wobei ich auch vermute, dass eine gewisse Sympathie bei ihr gegeben sein muss. Am Ende bat ich sie dann mich fertig zu blasen was sie auch machte und ich ihr alles in den Mund schoss. Sie ließ erst ab, als ich ihr signalisierte, dass kein Saft mehr kommt. Feines Mädel!

Obwohl ich mir anfangs des Risikos abgezockt zu werden bewusst war bin ich am Ende glücklich, dass ich zu ihr reinging, wenn auch ihre Art und Weise wohl einigen etwas unterkühlt vielleicht auch arrogant vorkommen mag. Ich komme auf jeden Fall wieder zu ihr.

2. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Romulust
    Romulust

Romulust Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden