E44 E44 3.OG Zimmer 35 (gleich rechts)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Tony-Polster, 16. August 2015.

1. von Tony-Polster
    Tony-Polster

Tony-Polster Mitglied

Hallo liebe Bommer-Gemeinde.

Lange war ich nicht mehr im BHV bzw. war kein erwähnenswertes Highlight dabei.

Nachdem ich vom Haare schneiden beim ortsansässigen Berber war, wagte ich mal wieder einen kleinen Ausflug in den Schlund der Zuhälter und Dirnen. Tatzeit ca. 12 Uhr.

Gleich zu beginn in die gewohnte 20€ - E44 und begutachtete die leicht bekleideten Damen in der Ausübung ihrer Zunft.

Im 2. OG gleich links ist die kleine Blonde die mich schon lange mal gereizt hat und versucht ihr Haar zu bändigen. Daneben ist diese Schocko-Kolumbianerin und quatscht mich wie immer an "eine frage" und " bei "mir alles" und deutet dabei immer mit dem Finger das beliebte "V" Zeichen was in ihrer Sprache soviel heißt wie "swansisch Eulo".
    Die Dienstleisterin hat diesmal zusätzlich noch ihr oberteil "heruntergeklappt" und fährt mit den Händen über ihre anscheinend Silikontottis.
    Normalerweise liegt die ja immer auf dem Bett mit dem Arsch Richtung tür gestreckt und macht besagte Gesten.

Im 3. OG erblicke ich in Zimmer 35 eine kleine nette Rumänien. Soraya (Söreia gesprochen) wie dich heraustellte. Angebot von ihr aus war 20€ für standart ficken und blasen mit... und komischerweise bot sie Küssen auch gleich mit an... 20€... ihre optik ist echt überzeugend! Hatt einen Body angehabt, wobei die Tittis gut gefüllt aussahen. Dachte mir aber bereits das sie wahrscheinlich schon mal geworfen hatte. Nun gut. Für FO rief sie 30€ auf. Meinte ich überlege es mir und schaue noch ein wenig.

Die anderen häuser waren nicht so vielversprechend und nichts dabei, wie seit langem, was mich anspricht.
    Nebenan im AO Haus glaube ich, war um 1. Oder 2. Stock eine ganz dünne skinny die gv und fo anbot für 20 Euro.
    Hört sich gut an, wollte aber noch mal einen zweitblick auf die Dame im E44 3. OG werfen.

Ins Zimmer rein und gefragt FO 30€. Bejahte es und ich erwiderte, dass ich ihr 25 gebe. Für sie kein Problem und die Tür fiel zu.

Im Zimmer fragte sie ob ich keine hübschen Mädchen gefunden hätte. Haha mein einziger Gedanke war nur, boah im Zimmer sieht die ja noch mal viel geiler aus als an der Tür. Was ein Face...
    denke aber das ist Geschmackssache wie im Zimmer eins drunter bei Erica, die ich lange nicht gesehen habe...
    Nach den ersten paar Arschklatschern meinte sie, ob ich mir nicht die Hände waschen möchte. Gerne! Sie schminkte sich ein wenig nach und erzählte mir wie schlecht sich manchen Damen in dem Haus verhalten...

kein waschen usw... gutes Zeichen.

Als ich mich entkleidet hatte und auf dem entsprechenden Tatort plaziert hatte zog sie sich direkt vor meinen Augen ganz langsam aus. Mal was anderes wie die gewohnte Kac*** sonst im BHV.
    Als erstes das Oberteil. Zugleich setzte sie sich auf mich und lies mich alles abgreifen was ich wollte.
    Dachte an küssen usw.. aber gab nur "Schmatzer" ... kein ding...
    Ihre möpse sind trotz zwei Kindern noch relativ schön. Sehr fleischig und lecker.

Einen Atemzug später zog sie laaaangsam ihr Höschen aus und legte sich zu mir auf den Ausführungsplatz. Schön langsames blankes blasen wurde begonnen.

Ein Traum.

Die Performance war so gut.. die Zwillinge wurden komplett involviert und der Chefsteher mit der Hand und Zunge massiert.

Hammer!

Dann lies ich sie auf das 69er Gaul aufsteigen und begutachtete Stereo ihre Lust-Verliese.
    Guter Geruch... lecker... nettes aussehen... und Arsch ist super knackig, aber auch fleischig.

Super geil nass wird dieses geile Hässchen. Wärend ihrem ritt des 69er Gaul's zückt sie ein Gummi und überbringt dessen Botschaft. Kurzer Schwung vor und schiebt sich den Botschafter schön langsam rein... kein flutschi oder so etwas... schön Natur-Rotze-Nass....

Gibt sich echt mühe und greift nach meinen Armen zum halt... man kann alles sehen und gut verfolgen....
    Nach einer weile wechsel zum doggy inklusive totten abgreifen von hinten. Ein flüstern mit den Worten "oh ja fick mich" ergänzten den Vorgang auf das höchste Maß.

Die DL ist in jeder Pose unglaublich sexi...
    Kurzen Zwischenstopp in der Misso noch und wieder Doggy zum abkoppeln der weißen Freunde.

Langes auszucken mit anschmiegsams-freudiger DL.

Nach der Aktion lockeres Gespräch mit Komplimenten meinerseits. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck oder sonstiges unwohlsein auf.

Kurzes waschen beider Teilnehmer.
    Ich zückte den Münzbeutel und legte ihr, währen ihrer Selbstreinigung, den ausstehenden Betrag inklusive eines kleinen Trinkgeldes auf ihren Tresen.
    Sie erwähnte noch, dass sie nur noch 3 tage in dem Haus wäre und dann Urlaub mache. Bei der Rückkehr wüsste sie noch nicht wohin bzw. in welche Verrichtungsstätte zurückkehre.
    Weiterhin erwähnte sie, dass sie vorher auf der Hanauer Landstraße irgendwo gearbeitet hatt.

Nach kleinem Bussi-Bussi und einem befriedigendem Grinsen, ging es zurück in den Schlund des verwesenden BHV.

Hier nochmal die Eckdaten:
    E44
    3. OG
    Zimmer 35
    Rumäning
    30 Jahre alt
    Super Face
    Schöne Titten
    Sehr hotte Füße (Fußfetisch2 ~§)
    Muschi sauber und lecker
    Tagschicht... oder ganztags... Tatzeit war ca. 12 uhr oder 12:30 uhr

Schade ist, dass sie nicht lange dort ist, oder sein wird.
    Hatt eine echt sehr gute Performance abgelegt, die ich mir immer wieder gönnen könnte.

Hoffe ich bekomme noch eine B-Probe bevor sie weg ist... oder bekomme raus wenn sie zurück ist und wo sie dann stationiert ist/wird.

Sollte diese B-Probe nur halb so gut ausfallen wie die A-Probe hat sie sich einen Stammkunden erwirtschaftet.

Liebe Grüße euer Tony Polstiber

FelixFrankfurt und Boom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden