E44, 4. Stock Z. 42, Tagschicht, Melissa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von maxx333, 8. August 2010.

1. von maxx333
    maxx333

maxx333 Gesperrt

nachdem das mit Binaca T32 nichts geworden ist, hab ich weiter gesucht.

Magisch zog es mich zu E44 Zimmer 41, weil skinny busty Yonella dort in den letzten Wochen anzutreffen war. Ich wusste zwar aus dem Forum, dass sie Urlaub macht.
    Im Zimmer daneben lächelte mich eine schlanke, nett anzusehende Blondine an. Glattes schulterlanges Haar, kleine Brüste, aber auf ihr Angebot von 20€ bin ich eingegangen.
    Melissa ihr Name, um die 20 Jahre alt, mit ein wenig deutsch klappt die Verständigung einigermaßen.
    Sie hat eine gute Figur, nach Ablegen aller Kleider sieht man im unteren Bauchbereich leichte Spuren, wahrscheinlich war sie schwanger vor nicht so langer Zeit, mich hats nicht gestört, weil sie sonst recht hübsch ist und ein aufgewecktes Wesen hat.
    Nach etwas Handmassage wurde eingetütet und saugstark geblasen, Note 2 auch ausreichend lang. Dann legte sie sich auf den Rücken, Beine weit auf und half beim Einlochen. Bei Stoßen war sie dann relativ unbeteiligt, aber ließ mich auch heftiger zu Werke gehen, auch die Beinchen anheben.
    Ich war dann gut in Fahrt gekommen und bat in den Doggy, auch hier ließ sie sich gut nehmen. Nach ungefähr 10 Minuten Gesamtfickzeit kam das Finale.

Sie hat angeblich vorher in der BG 1 gearbeitet, war dort unzufrieden mit der Buchung. Jetzt am neuen Ort ist sie auch unzufrieden, zu wenig Kunden.
    Kann ich eigentlich nicht verstehen, sie sieht gut aus, hat auch etwas Pepp.

Alles in allem, für 20€ voll in Ordnung, kann man hingehen, nettes Wesen fand ich.

Maxx

2. von stracciatella
    stracciatella

stracciatella Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von maxx333
    maxx333

maxx333 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden