E44 E44, 4. Stock, Zimmer 42 – Karla (oder Carla) aus Kolumbien – gar nicht so schlecht!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lehrling, 16. August 2012.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Trotz der Höllenhitze gestern musste ich zum Druckabbau ins BHV. Am Basler Platz geparkt und immer im Schatten bis zur E44 gelaufen. Chanel und Olga sollten mir zur Ruhe verhelfen. Reihenfolge nach Verfügbarkeit. Als ‘Ersatzfrau‘ Maria Corta (E55).

In der E44 zeigten Zettel an den Türen die Anwesenheit meiner Auserwählten an. Aber beide Türen geschlossen, und für Olga stand außerdem gut erkennbar ein Kollege in Warteposition. Maria Corta: Nicht am Start.

Bin durch die E44 getigert und habe auch in die umliegenden Häuser reingeschaut, und immer wieder zu Chanel und Olga. Türen zu! Die hatten wohl beide ziemlich umfangreiche Aufträge laufen.

Inzwischen nur noch 25 Minuten bis zum Ende der Parkzeit. Letzter Versuch und aufgegeben.

Da winkt mir aus Zi 42 besagte Karla zu. Gefällt mir. Sagt sie kommt aus Kolumbia, man könne Einiges mit ihr machen, auch küssen.

Ich rein zu ihr und 30 Euro vorausbezahlt.

Beim Ausziehen wollte ich schon etwas mit ihr knutschen, weil sie doch ziemlich sexy Teil ist. Sie dreht aber das Gesicht weg und sorgt für Abstand. “Wegen Lippenfarbe” erklärt sie. Meine Stimmung sinkt, und ich denke: ’Wohl mal wieder reingefallen, Lehrling muss Lehrgeld zahlen.’

Nach dem Waschen (macht sie) deutet Karla aufs Bett, als einzigem Ort, wo Kontakte stattfinden dürfen. Und tatsächlich, hier darf man auch knutschen und irgendwie ‘züchtige’ ZK kommen auch zustande.

Aktion: Blasen (sie lässt auf meine Bitte den Gummi weg) dann Lecken bei ihr, dann wieder Blasen (diesmal richtig gut), gehockter Reiter (bei ihr fehlt etwas Grip) Doggy (richtig geil mit perfekt positioniertem Arsch). Als es beim Doggy richtig zur Sache geht, stecke ich ihr den Zeigefinger ins Arschlöchlein. Ich spüre erst leichte Ablehnung. Dann entscheidet sich Karla aber, das beste draus zu machen. Die feuert mich zum Fingern und Rammeln an, hält sehr schön rhythmisch dagegen. Der Gummi wird gut gefüllt, und ich darf weiterstoßen, bis wir wieder normale Atemfrequenz haben.

Falls sich jetzt jemand für Karla interessiert: Sie ist weishäutig, hat schwarze halblange Haare (die sie beim Ficken zur Hochfrisur steckt). Ca. 30 Jahre, knapp 160 cm, ca. 58 Kg. Schöne kurvige Figur, Brüste mittelgroß, schwer, leicht hängend, jedenfalls Natur. Ihr Gesicht ist irgendwie orientalisch, weshalb ich sie anfänglich für eine Türkin hielt. Sie hat eine süße Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen. Karla hat etwas von einer geilen Nachbarin und eigentlich wenig Nuttiges, wären da nicht so einige – ziemlich ungewöhnliche –Tattoos.

Insgesamt hat es doch Spaß gemacht mit ihr. Bin wohl anfangs zu flott rangegangen. Sie lässt sich während der Aktion gut führen. Z.B. kann man, während sie blast, durch entsprechendes Handzeichen ihre Muschi zum tiefen Fingern heranwinken. Und sie geniest es offenbar geleckt zu werden.

K. hat mir erzählt, sie sei seit drei Wochen im Haus und will auch in diesem Zimmer bleiben.

Beim Abschied – sie ist schon wieder dick geschminkt – deutet sie einen Kuss an, und bittet: “Komm wieder.” Mach ich, wenn meine anderen Verpflichtungen mir Zeit lassen. Dann werde ich ihre schöne Pussy weiter erkunden, und mit ihren Brüsten habe ich diesmal auch zuwenig gemacht.

Der Lehrling

Ben007 gefällt das.
  2. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  4. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:

5. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

6. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

7. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden