E44 E44 5. OG Zi. 55 wieder kleine Rumänin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Tony-Polster, 19. September 2014.

1. von Tony-Polster
    Tony-Polster

Tony-Polster Mitglied

Morsche.
    War wieder mal on tour im BHF und wieder im E44.

Habe diesmal ein wenig recherchiert damit ich nicht wieder eine Frau beschreibe über die es schon etwaiges schriftliches hier gibt ;-)

Diesmal etwas kürzer aber super aktion.
    Also E44 die Treppe rauf ... wieder nichts besonderes ausser im 4. Zi. 42 vom letzten mal... ich erinnerte mich aber dass im letzten Stock eine kleine war die ähnlich ausgesehen hat... besser da eine Schlampe zweimal hintereinander ist doof da man schon die auswahl hat... also kurz im 4. Aufgegeilt und im 5. Dann nachgesehen. Sie ist wirklich da. Kurzer plausch... hat sich wohl erinnert das ich schon mal da war.. nachgefragt was so geht.. erzählte es .. 20€ für Standart.. trotzdem nochmal runter wegen pissen usw.. ein zwei Häuser nochmal geschaut.. man weiß ja nie ob man nicht das spitzenangebot sonst verpasst.. nix.. also zurück E44 und nochmal hin.. jetzt ist sie ein wenig abgefuckt und meint ich wolle nur reden usw. Ganzen tag wäre keiner da gewesen usw.. ich bleibe sage ich. .. naja mal sehen was passiert.. aber der arsch von ihr ist einfach zu geil.. ausgezogen.. auf nachfrage zog sie auch alles aus... super figur.. sehr schmal und klein... aber tooop figur.. alles passend... geile kleine (nicht zu kleine) möpse. Wolltw für titten lecken zwar 5€ mehr aber war dann vergessen hahahahaha.... stammelte am anfang irgendwas wegen langsam ficken... egal... also aufs bett und Tüte drauf fing selbstständig an zu blowen. Pussy rumspielen war ok.. und setzte sich schön zum gesicht hin auf nachfrage... aber nix Pussy lecken.. huaaagh bestimmt nicht.. nach 5 min blasen ging es zum ficken... welche Position? Naja die ein oder andere sage ich ~e
    Erst mal reiten lassen.. war ganz geile optik.. dann missio... ich haue richtig rein.. aber sie macht die Beine ein wenig zusammen.. nicht schön geöffnet aber auch nicht zu weit zu gemacht.. ich sage ihr mach mal locker... haha sie sagt du sollst nix so schnell... ahm.. ok.. also doggy und langsam.. sehr geil.. sehr eng.. nach einer weile merke ich das es gleich kommt... werde schneller und haue wieder rein.. sie lässt es über sich ergehen hnd hat mich echt lange auszucken lassen..

Beim waschen und anziehen kurzer smaltalk wobei sie mir erklärte das an dem tag wohl noch kein schwanz bei ihr war.. gut für mich achlecht für sie... sie müsse Miete bezahlen usw.. naja was soll man dazu sagen. .. hab ihr geraten sie solle weiter unten ein zimmer mieten da ich weis das viele nicht in den letzten stock gehen weil es meistens kacke ist... antwortete nur "its the same" .. aaah gebabbel..

Naja auf jeden fall geiler skinny fuck..
    Wiederholung gerne...
    Erst ma wieder den 4. Dann nochmal den 5. Stock. . Oder ganz woanderst.. momentan sind echt gute Frauen da.. leider nur in der tagschicht..

Also freunde.. bis dann
    Gruß Tony

lexx23 gefällt das.
  2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  3. von schwischwapp
    schwischwapp

schwischwapp Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

joe28 gefällt das.
  5. von Tony-Polster
    Tony-Polster

Tony-Polster Mitglied

6. von blubberme
    blubberme

blubberme Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden