E44, 5. Stock, Zi. 53, Natalia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Vyper, 6. Mai 2007.

1. von Vyper
    Vyper

Vyper Foren - Hangaround

Homepage:
    Nicht viel los auf dem Straßenstrich heute. Teresa sah total durch aus (hätte sie sonst gerne für eine ganze Stunde gegen ordentliches Geld gebucht). Melanie (ebenfalls SS, Thread zu ihr gibt's im entsprechenden Forum) war da, die ich beim letzten Mal nicht gebucht hatte, weil sie da ihre Tage hatte und nicht ficken wollte. Erst meinte sie, sie mache erstmal Pause und ich solle sie in einer halben Stunde nochmal ansprechen, später ignorierte die *** mich einfach. SCHADE! Denn sie ist echt 'ne Süße mit ihren Sommersprossen und den roten Haaren, und ich denke, da geht einiges.

Also durch die Häuser gestiegen. Im 5. Stock der E44 hinten links Natalia angetroffen. Ziemlich kleine Ungarin, schlank, süß, mit relativ festem Body und kleinen, aber schlaffen Titten.

40 EUR für AO (jaja, ich bin böse - spart euch die Antworten). Fester, tiefer Blowjob - gar nicht übel. BH blieb erstmal an (riesen Minuspunkt), aber als wir schon am ficken waren - lieblos, mechanisch Beine breit gemacht und abgewartet, sagte ich weitere 10 EUR zu, um die Titten zu sehen. ZK hätten nochmal 10 EUR extra gekostet. Blöde Zicke. Dann noch Zeitdruck ("Komm Satzi, mach schnell fertig"), und drinnen abspritzen durfte ich auch nicht. Danach war sie ganz nett, alberte rum. Merkte wohl nicht, dass das kein guter Service ist.

Vyper, der sie sicher nicht nochmal besucht.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2007
  2. von Maser28
    Maser28

Maser28 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden