E44 6.OG Joy

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von David della Rocco, 28. Mai 2006.

1. von David della Rocco
    David della Rocco

David della Rocco Foren - Jungfrau

~d
    Ich war eben (etwa 01:10) bei Joy in der E44.
    Haut: Dunkel, schoko bis kaffeefarben.
    Busen B-Cup,
    ca 170 cm groß,
    Bischen zu dicke Beine.

Service:
    Als ich an ihrer Tür stand hat sie für blasen, ficken und anfassen 20 EUR verlangt. Nach einem kurzen zögern meinerseits kam noch ein ANAL dazu.µ Da hätt ichs ja eigentlich merken müssen, dass hier was faul ist.
    Tja, trotzdem rein, ihr 25 Tacken gegeben, um damit hoffentlich alle nachkoberversuche im Keim zu ersticken. Von wegen.

Nach dem ausziehen gleich die erste Ansage von ihr " gib noch 10 EUR mehr, sonst geht nicht." Da hab ich ihr gesagt, das das echt arm wäre, und unsere Abmachung anders gelautet hat. Da ist sie auf Zeitverlänfgerung umgesprungen, und wollte nochmal 20 EUR für eine halbe Stunde. Das hab ich abgelehnt, und ihr gesagt, das sie mich ja überzeugen kann, noch länger zu bleiben.:K
    Sie hat dann 3-4 mal gewichst, und den Präser montiert. Zum blasen hat sie Ihren Kopf auf meinen Bauch gelegt, so das ich nix sehen konnte. Ich hab ihren Kopf dann versucht richtig zu positionieren, das hat ihr aber nicht gepasst. Auf die Aufforderung, das ich von der Action was sehen will, gabs nur " jetzt ficken oder 20 mehr". Da war mir klar, das einmal abspritzen jetzt schon das absolute maximum ist, was ich erwarten darf. Spassfaktor im Steilflug nach unten. Ich hab sie dann missioniert, und gebeten, die Hand wegzunehmen. Das hat sie mürrisch dann auch gemacht, aber nach zwei Stößen war die Hand wieder da.
    Tja dann hab ichs auf die spitze getrieben, und "Jetzt Anal" gesagt. "Noch zwanzig mehr, du hast gleich Zeit vorbei" hieß es dann. Also noch ein paar mal zugestoßen, an eine tolle Frau gedacht (war ja leider keine da)~1 und die Tüte vollgemacht. Immerhin hat sie die dann entsorgt. Beim rausgehen hab ich ihr dann gesagt, das ich den Bericht hier posten werde, da wurden mir noch 10 min. für 10 EUR angeboten(Für extra spaß, ja klar):S . Da war ich dann endgültig platt. Ich hab ihr dann gesagt, das das Geld bei ihr verschwendet war, und wurde dann nur noch rausgebeten.

Fazit: Das Geld wäre bei den Obdachlosen vor der Tür besser angelegt gewesen.
    Widerholungsfaktor: Da die Definition des Prozentwertes keine negativen Zahlen zulässt 0%~d ~k ~'
    Das es diese AZF so dreist versucht und zum großen Teil auch noch durchgezogen hat, zeigt mir, das ich entweder nur noch zu "getesteten" Frauen gehe, oder statt demn BHV lieber in der BG auf Beutezug gehe.
    Allerdings hätte ich mich auch mehr durchsetzen müssen, doch ist dieser Ort keiner, wo ich um kurz nach halb zwei Ärger anfangen möchte. Irgendwie ist die Beweislage ja nicht so richtig nachvollziehbar, und ich glaube man zieht da den kürzeren.
    Also seid gewarnt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  2. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  3. von David della Rocco
    David della Rocco

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von David della Rocco
    David della Rocco

5. von fuck´n go
    fuck´n go

fuck´n go Gast

6. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:

maddin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden