E44 E44 Barbara Brasil 3 O.g. hinten rechts - top

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Wegstrecker, 9. Mai 2015.

1. von Wegstrecker
    Wegstrecker

Wegstrecker Mitglied

War früher öfter in BHV, bin dann aber viel in die Massageszene gerutscht.
    Hatte also früher Barbara gefunden, war immer extrem top. Nun war sie aber ca. 2 Jahre weg u. ist nun wieder da.
    Habe sie also bei meinem Rundgang wieder gefunden: Ca. 40 J., bischen mollig, aber mit typischen brasilianischen Kurven, hellhäutig, riesen Naturmöpse in toller Konsistenz; praller Sattel u. eine hervorstehende Speckmusch. Man muss wissen, ich stehe auf geile Venushügel: Wenn ich Frauen auf der Strasse sehe, die ein leicht hervorstehendes Schambein haben, werde ich extrem rallig.
    Zumeist gibt´s das nur bei sehr schlanken Frauen, aber auch bei Barbara.

Voller Service f. humanes Geld: Waschen vorab am Waschbecken mit gleichzeitigem Aufsteifen. Dann Massage, pro Forma mal auch bischen am Rücken, dann aber bald an den Arsch wandernd.
    Sie öffnet die Beine, geht an die Eier u. läßt sich dabei gut abfummeln.
    Dann gekonnte Massage in der Doggystellung bis zum Exotus.
    In die Frau könnte man sich reinwühlen.
    Danach entspannter Smalltalk u. Nachreinigungsservice, wieder am Waschbecken.
    Wirklich tolles Programm: Kein Blick auf die Uhr, kein gekobere, einfach wie 1h Urlaub.
    Solltet Ihr ausprobieren; PS: Sie legt sehr Wert auf Sauberkeit; dann macht sie alles.
    Viel Spass...............

2. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden