Ich war am Mittwoch das erste mal bei einer Gretel und ich hatte wohl das Pech an ne ziemlich miese geraten zu sein. Hab blasen mit gummierung und GV gebucht und bin für 20 rein (hätte mich der preis warnen sollen) naja sie fing an bissien gefühlslos zu blasen und dann in den Missio. MIr ist dann nach kurzer Zeit die lust vergangen da sie nur übertriebenes gestöhne und kein bissien eigeninitiative. Sie hat dann mit meschanichem gerubbel beendet. Ich war von meinem ersten paysexerlebnis jedenfalls nicht begeistert. Aber für mich kein Grund nich weiterhin die Laufhäuser aufzusuchen. Ich hatte nen schlechten Start. Ach und bitte jetz keine fkk-club empfehlungen das ist echt nicht mein Ding. Zu der Person: Polin den Namen hab ich vergessen mittlere Titten leicht hängend aber schön weich, blondes Haar und schlanke Figur
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.