Guten abend, liebe Mitstreiter. Nach meiner ganzen Zeit Abstinenz war ich mal wieder im BHV unterwegs und war eben bei Erika im E44 Zi. 25. Herkunft: Bulgarin oder Rumänin Look: dünn aber nicht Skinny, schöne Bräune, lange schwarze Haare, Zähne super, perfekter Po. Alter: 20 (schätze 24 - 25) Unkostenbeitrag: rief 20 (T)Euro auf und für FO 25 (was auch gebucht wurde). Aktion: Lief an ihrer tür vorbei (wollte eigentlich gegenüber zur blonden mit den schönen french Nails) und war direkt erstaunt, von ihrem tollen Aussehen. Stand da, auf geilen Heels und ich fragte wieviel und was FO koste und ZK. Letzteres lehnte sie leider ab, jedoch machte sie einen guten Eindruck und die Abzockgefahr erschien mir gering. Also GV für 20 und FO für einen 5er dazu gebucht. Zimmer rein und ein wenig geplaudere, wo sie herkommt, wie alt, Geldübergabe (Zollstock), usw.. Nach dem entkleiden und Hände waschen, sowie klein Tony's waschung, meinerseits, spülte sie sich auf Hinweis ihren Mund aus (gutes Zeichen). Sie machte Musik an und schäkerte (schreibt man das so?) ihren Arsch an mir. Ich legte mich auf die Spielwiese und sie zog sich langsam und erotisch aus. Irgendwie kam mir das ganz schon zu lange vor und ich dachte gleich kommt: "Schatzi fertig?". Aber nichts dergleichen. Sie sprank förmlich auf das Bett und leckte klein Tony komplett ab, sie bließ richtig schön und langsam drauf los. Kurz darauf schaltete sie in den 2. Gang und schaut mir in die Augen. Eierkraulen inklusive (super!). Irgendwann dann das obligatorische: "Ficken?" Kopnicken, Regenmantel überzug ihrerseits. Erst dachte ich sie sattelt auf aber die ging direkt zum Doggy und streckte mir alles entgegen. Als ich nicht direkt einlochte und erst mal einen Blick riskierte, spielte sie glatt mit ihrer Pussy für mich (Hammer!). Beim einlochen dann kein flutschi oder sonstiges. Super Gripp und zugestoßen. Normalerweise bin ich ja ein Sportficker aber ich wusste direkt, dass das nicht lange gut geht. Schön langsam gemacht, da ich nochmal Missio wollte, aber der Gripp war irgendwie genau richtig in diesem Moment. Regenmantel leider zu schnell nass gemacht. Wobei ich trotzdem schön weiter gemacht habe. Erst beim Stellungswechsel schaute sie und finish. Danach schönen Smaltalk und AST. Sie fragte mich noch ob ich ihren Körper schön finde, da sie bereits ein Kind habe... ich erwiderte nur: "never hast du ein Kind?!". Sie nickte und meinte doch doch... naja auf jeden fall eine geile Nummer... keinerlei Zeitdruck gemacht. Noch nette Verabschiedung. Wiederhole 100%, da sie super korrekt war und top aussieht. Tatzeit heute ca. 21:30 Dauer: 20 min. ca wobei der Aftertalk das ganze auf 30 min. Hinzog Arbeitszeit: 21:00 - 05:00 uhr morgens (laut ihrer Aussage) Lieben Gruß euer Tony (Dessen Eier endlich mal wieder richtig entleert wurden).
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.