E44 Hammerarsch und geiler Doggyfick, Karolina 3. Stock links hinten

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von SexyGirl-Fucker, 7. November 2009.

1. von SexyGirl-Fucker
    SexyGirl-Fucker

SexyGirl-Fucker Foren - Hangaround

Karolina
    20 Jahre
    Portugal, wahrscheinlich aber Bulgarien oder Rumänien
    1,70 groß
    schlank, alles bestens in Form
    Busen größer als im Schnitt bei schlanken Gören
    hübsches Gesicht lange Haare
    wenig deutsch

Letzte Nacht bin ich im 4. Stock im Zimmer 43 auf eine heiße sehr geile Göre gestoßen, Sie kommt aus Bulgarien, ist 20 Jahre alt, gebräunte Haut, supersexy Figur, schönes Gesicht und lange dunkle Haare. Für 20€ sofort zugeschlagen, zumal sie auch einen freundlichen Eindruck gemacht hat. Sie heißt Karolina.

Sie zog sich gleich aus, ich forderte sie auf, sich zu zeigen, was sie mit einem Tänzeln und Drehen auch machte. Diese Frau hat eine Hammerfigur, alles stimmt bis aufs i -tüpfelchen. sehr straffer Körper, fast 1,70 groß, schöne Titten. Besonders ihr Arsch ist große Klasse, ich hab ihre straffen Arschbacken gleich mal durchgeknetet und leicht draufgeschlagen, wogegen sie auch nichts einzuwenden hatte.

Kurzes Waschen, etwas Handmassage und dann sehr gutes tiefes Gebläse, dabei ihre Spalte abgefngert. Dann wollte ich nur noch ihren Arsch sehen, hab sie in die Doggypostion beordert und dann eingelocht. Sie ging ab wie Schmidts Katze, das soll heißen,ich hab nur hingehalten und sie hat mich gefickt. Vor und rück, sie hat sich wirklich angestrengt. Dabei hab ich ab und zu auf diesen Hammerarsch geschlagen, dazwischen ihre schönen gar nicht so kleinen Titten geknetet.
    Ich bin dann in die Missio, sie lässt sich da auch anstandslos verkolben, ich fand es aber nicht so toll wie der Doggystile.
    Obwohl jetzt schon eine längere Netto- fickzeit um war,habe ich sie dann noch mal Doggy gefragt und bald hats wieder gegen ihren Hammerarsch geklatscht. Sie ging wieder voll mit und sie hat mich dann so geil gemacht, dass ich in den Gummi rotzen musste.
    Das alles hat nur 20€ gekostet, es war einen ausdauernde und wirklich tolle, teilweise harte Fickaktion, bei der sie sehr aktiv war. Reine Fickzeit über 15 Minuten, Aufenthalt im Zimmer ca. 25 Minuten.

Ihr Aussehen ist ganz weit oben einzustufen, interessant exotisch, wirklich hübsch. Für 20€ hat sie eine Superleistung abgeliefert. Deutsch nur mäßig, dafür fickt sie wie eine Weltmeisterin im Doggy.

Sie wäre noch im November aktiv, anscheinend Nachtschicht.

Ich stelle sie auf: strong buy.
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, dazu noch der super Optikfaktor~ja
    Sonstige Service- Leistungen leider nicht erfragt.

Echtes Schnäppchen! zuschlagen bevor sie weg ist.
    In der E44 habe ich bei der Gelegenheit eine ganze Reihe von jungen Hammerfrauen gesehen, war gestern so um Mitternacht.

Mfg SGF

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden