Nr. 3 Lilly genüßlich durchgerammelt Nach einer längeren Auszeit im Hotel und auf dem Museumsuferfest habe ich dann gegen 24:00Uhr nochmals zum finalen Schuss angesetzt. Wollte noch was günstiges für nen 20er. Die Athmosphäre in den Häuser war extrem mies. Musste irgend eine Aktion von Ögar-Tours gewesen sein. Halb Istambul rannte in Horden, gaffend und lärmend durch die Häuser. Als hätten sämtliche Teehäuser auf ein Schlag geschlossen. Die Mädels lagen gelangweilt in den hintersten Winkeln ihrer Zimmer, anscheinend in sicherer Gewissheit, dass eh nichts mehr laufen würde. In der E44 waren ein Paar hübsche schlanke Mädels am Start. Als ich dann aber bei Lilly vorbeikam war’s um mich geschehn. Musste wahrscheinlich vom Unterbewußtsein her noch die letzte Nummer mit Eliza vollenden. Nachdem der Preis von 25€ auf die richtigen 20€ korrigiert war, ging’s rein zu ihr. Sie ist ne ganz süße. Könnte Zimmer 12 gewesen sein. Auf jeden Fall eines mit ner 2 am Ende. Also nach dem Treppenhaus zweite Türe links in der NAchtschicht. Lilly, 24 Jahre aus Bulgarien Ca. 150cm groß und 40 KG schwer. Hübsche Titties und hübsche Pussi Sehr nett und charmant mit Humor Drin erst mal gut für Athmosphäre gesorgt, und Schnellgummierung abgewehrt. Nach ein Paar Minuten war es dann Ok. Sie bläst ziemlich gut und ist sehr ordentlich. Zieht das Gummi exakt in Position, hält ihr Zimmer sehr sauber… Vor dem Blasen hatte sie bereits gesagt, dass meiner groß sei und ich sie nur ganz langsam bumsen dürfte. Natürlich. Klar doch. Werd so ne Süßmaus doch nicht kaputt rammeln. Vor allem auch so wie sie es gesagt hat. Nach dem Blasen ist sie dann aufgesessen und siehe da. Sie hat eine schöne Pussi mit großen Lippen. Ohne Probleme also rein damit und sehr schön geritten. Da ist sie wirklich genauso exakt wie beim Gummieren. Achtet sehr auf Variationen von der Technik her und vom Anstellwinkel. Dann richtet sie sich auf … wow das ist wirklich geil, was das kleine knochige Mäuschen da so vollführt. Habe ich so noch nicht erlebt. Danach dann in die Missio und schön genüsslich durchgezogen. Wenn es die Dritte Nummer ist und ich schon was getrunken habe, könnte ich das stundenlang machen. Wollte sie aber nicht. Auf ihren Wunsch haben wir dann verschiede Positionen durchgemacht. Doggy zwischenrein und dann zum Schluß Beinchen über die Schultern und dann ab dafür. Am Ende abgeschossen und zufrieden auf ihr liegen geblieben. Da war sie aber aufgrund der vorgerückten Stunde schon etwas pampig. Die Situation mehr schlecht als recht gerettet und dann zufrieden von dannen gezogen. Fazit: Schöne Nummer mit der hübschen und anfangs netten Minimaus Widerholungsgefahr: kommt drauf an. Wenn’s schnell geht sicher richtig gut. Ansonsten wie bei vielen 20€ Nummern sind sie gefrustet und aggressiv wenn’s kein Schnellspritz ist. Und Nachts werd ich da eh nicht mehr hingehen. Das ist wirklich übel.