E44 Moppelchen Magda aus Polen Zi 42

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von randomize, 28. März 2010.

1. von randomize
    randomize

randomize Foren - Hangaround

Ich glaube diese Magda hat noch keinen eigenen Thread

kurze Personenbeschreibung:

Name: Magda
    Herkunft: Polen
    Größe: ca. 1.70
    Figur: kf38-40 ordentlich Hintern, aber auch ein wenig Plautze, C-Cup-Titten etwas schlaff
    Haare: blond gefärbt, lockig
    Lokation: E 44 Zi 42

Zur Action:
    Auf meinem Streifzug durchs BHV bin ich auf Magda aufmerksam geworden. Sie lag auf ihrem Bett und fordert mich auf reinzukommen, dabei streichelte sie durch ihren Slip ihre Möse. Normalerweise bin ich bei solch eher fordernden anmachen etwas vorsichtig, aber ich fand den kleinen Wonneproppen irgendwie ganz süß.
    Also lange Rede kurzer Sinn, rein in die Bude und 20 EUR für das Standardprogramm (FM+GV) investiert. Nachdem ich mich entkleidet und gewaschen hatte begab ich mich zu ihr auf das Lotterbett. Dort hat sie erst einmal den Schwanz ein wenig hartgewichst und erst anschließend angefangen den Gummi zu montieren. :up Darauf folgte ein passables Französisch, das zwar nicht besonders tief war aber dafür mit ordentlichem Grip.
    Irgendwann waren wir beide der Meinung es wäre Zeit zum Hauptteil über zu gehen. Zunächst nahm ich mir Magda in der Missionarsstellung vor. Dabei war ein tiefes Eindringen möglich und auch gelegentlich Blickkontakt gab es. Dazu ließ sie ab und an ein paar Stöhner vernehmen, ohne dass es zu aufgesetzt wirkte. Nach einer Weile wurde in den Doggy gewechselt, der mir bei dem Prachtarsch natürlich ein großes Anliegen war. Auch in dieser Stellung ließ sich Magda gut vögeln, sodass ich bald die Tüte vollgemacht habe.
    Danach Auszucken, Eigenwaschung von beiden und ein wenig AST, der obwohl sie angeblich erst seit 2 Monaten hier ist, ganz passabel war
    Fazit: Standardnummer mit anständigem Service – aber nicht sooo außergewöhnlich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden