E44 E44 Pauline oder Paulina Zi 25

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von boycam2020, 21. Mai 2011.

1. von boycam2020
    boycam2020

boycam2020 Foren - Hangaround

Heute Abend 22:00 in der E44 Zimmer 25.
    Hab nichts über die Dame gefunden und hab mich auf mein Bauchgefühl verlassen was Goldrichtig war.

Paulina aus Rumänien jung, blond schulterlanges Gelocktes Haar im Roten Minikleid. Schaut aus wie ne Polin, Estin oder Lettin helle Haut und bei ihren Titten sieht man die blauen Adern durchschimmern.
    Titten sind gute b-c Cups natur wohgeformt straff, mit stehenden 1cm langen Nippeln, sie ist schlank super Figur.
    Wirkt zurückhaltend spricht kaum Deutsch, nur Italienisch, Spanisch.

Nummer:20€ Blasen Ficken anfassen alles mit.
    Hab sie am Anfang schön in ihrer sehr engen rasierten Muschi gefingert und ihre Titten bearbeitet. 2 Finger bis zum Anschlag reinstecken war kein Problem ( 5 min ohne zu mecker, war vorher nicht abgemacht). Lecken ist auch möglich (Aufpreis).
    Dann durchschnittliches Blasen nicht sehr tief mit Handeinsatz war aber ok. Beim Ficken gings in mehrern Stellungen. Hab sie in der Missio genommen und mir ihre Beine an die Brust gestell sehr geill und super eng verdammt guter Gripp. Sie hat immer Blickkontakt gehalten und ne super Performans geliefert. Dann Beine auf die Schulter, ihre Titten massiert und die Tüte gefüllt.

Super Boddy
    Kein Zeitdruck
    Keine Distanz
    Nettes Mädchen
    Hat sich nach der Nummer gründlich gerreinigt.
    Sehr sauber Muschi riecht frisch und neutral.
    Verständigung schweer

Wiederholungsgefahr 100%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden