Hallo Allerseits! Gestern Nacht, ca. 1.15Uhr besuchte ich eine Thai Namens Kiliane(?) in der E55! Das Stockwerk war glaube ich das 2.,die erste Tür links! Gebucht: FO und GVM: 30 Euro! Schöne Figur, ahnsehnliches Gesicht! Nach ausfürhlicher Waschung(sie "Ihn", ich meine Hände) begann sie mit einem ausführlichen guten FO, mit viel Zungeneinsatz! Dann Gummi drauf, und "erwartender" Kommentar von Ihr: "Weisser Mann"! Ist das jetzt schon ungewöhnlich hier?? GV,erst Missio, dann auch hier wieder auf dem Buch liegendes "Doggy"! War,wegen Ihrer Figur und Ihrem intensiven Stöhnen auch ganz Ok, so dass ich nach ca.5 Minuten "ablied"! Negativ: Während gesamten GV abgewandtes Gesicht! Positiv: Nach GV Kommentar: "War schön"! Während ich mich anzog wusch Sie sich dann die Pussy und pinkelte danach in Ihre Waschschüssel! Dann folgte die Verabschiedung mit "Kumpelmässigen" Händeschlag! Fazit: Ganz Ok, nett, aber trotz des guten FO etwas zu langweilig!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.