E44 E44 Zi.35 Andrea (Bulgarien)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Werner_P., 10. Juli 2014.

1. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

Milf, ich denk gegen Ende 20, ordentlich was dran, 20€ mit FO, titten absolut bestens C natur, 165cm dunkle glatte Haar, deutsch gering, 1 Monat in Deutschland, Tagschicht bis 21 Uhr. Morgen Ruhetag. samstag weiter.
    Ich war 2 mal drin weil mir hat des für 20 gefallen ! Bin dann nochmal für 40 rin mit Lecken.
    Sie hat sehr gut gemacht. Ich wollte titten haben, alles klar kein Problem. beim zweitenmal mit Küssen. sie sieht im Gesicht sehr gut aus ! ähnlich wie Antoniya. Und dann hat sie das Haar gezeigt. Und da hab ich sie geküßt war hervorragend. Also ganz normal so...hat mitgemacht. Sie hat gefühl in den Händen und hat beim Waschen sehr gut gemacht. Und das ficken war auch sehr gut sie oben. Ich halt jetzt schon besser durch in der Stellung hab sie genagelt. Sie ist net so eng. Hat sehr gut mitgemacht. alles gut soweit. keine tricks kein Zeitdruck. gutes Aussehen. An der tür mit bissl unvorteilhaften Klamotten.Blasen sehr gut wenn auch bißchen seltsame Technik. Gute Leistung. Ich denk ihr hats Spaß gemacht. Ähnlich wie antoniya aber mehr dran !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden