Nach dem nicht so tollen Erlebnis mit Ivana war ich später noch bei Emi. Sie ist Anfang 20, ganz hübsch, hellblondes schulterlange Haar, gute Figur mit sehr festen B-Cups, großes florales Tattooo auf der linken Seite. Emi ist aus Polen und seit einer Woche in Frankfurt. Ausgemacht war FM und GV für 25€. Auch Emi hat gemeint, dass mein "Kleiner" recht groß wäre. Auf mein Frage, ob das für sie ein Problem ist, hat sie nur gelächelt. Geblasen hat Sie ganz toll, und hat sich so positioniert, dass ich sie gut fingern konnte. Sie wurde schnell feucht. Beim anschliessenden missionieren musste nicht geschmiert werden und ich hatte richtig gut Grip Sie ließ sich auch schön die Nippel lecken und die wurden dabei so spitz, dass man sich dran stechen gekonnt hätte Nach dem Wechsel zum doggy war sie erst sehr verhalten, aber als ich das Tempo erhöht habe mit einlochen bis zum Anschlag, hat sie richtig gut mitgemacht und gequietscht Obwohl es schon meine 2. Nummer war... bei dem Grip hat es nicht sehr lange gedauert bis gekommen ist was kommen musste. Sie hat ihn noch eine Weile drin gelassen. Danach noch netter AST. Seid nett zu ihr, sie ist eine ganz Nette.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.