E44, Zi.43 Martha aus Polen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von thehives, 27. Februar 2010.

1. von thehives
    thehives

thehives Mitglied

Guten Abend,

grade bei der besagten eingekehrt. Name ist wie im Titel erwähnt Martha aus Polen. Alter (geschätzte) anfang/mitte zwanzig. Ca. 1.62m groß mit schwarzen, schulterlangen glatten Haaren und ca. C-Cups. Kleines aber nicht unpassendes Bäuchlein.

Nettes lächeln an der Eingangstür, obwohl Sie kurz vorher Sinnlos von einem zugetextet wurde.
    Von der Optik her ganz ok (hab manchmal bedenken was zu gut aussehende Mädels betrifft bzgl. Service ~3 ).
    Gebucht hauptsächlich weil ich mal was in den Händen halten wollte.
    Auf Anfrage leider kein Anal möglich, dann standard (mit Anfassen / versch. Positionen). für 20 gebucht.

Drinnen hab war dein nach Geldübergabe keine Konversation mehr angesagt.
    Direktes "schlaffes" Anblasen mit Conti folgte das ziemlich Fest war mit etwas unangenehmen Zahneinsatz.
    Nach ca.5min blasen die Frage nach "Ficken?". Also Sie erstmal auf den Rücken gelegt und in Aufrechter Missio genommen. Dabei die Titten bearbeitet. Titten waren nicht schlecht aber Sie benutzte soviel Flutschi das Sie wahrscheinlich alle 5 Kunden ne neue Tube braucht ~r Anstelle von "bist du schon drinn?" hätte ich Sie auch "bist du überhaupt da?" fragen können.
    Währenddessen hat Sie perm. die Augen geschlossen und sagt keinen Mux.

Dachte mir dann na dann brauch ich auch das Gesicht nicht und dirigierte Sie in doggy. Beim wechsel zum Doggy Sie gleich wieder die Flutischitube in der Hand und nachpoliert :down.

Nachdem ich eh schon ziemlich abgetörnt war, retteten mich die Fotos von zwei Brünetten an der Wand links vom Bett ~3. Also in den fünf Restminuten in "Sportficken" gewechselt und ohne groß noch auf Sie zu achten es der Brünetten an der Wand besorgt ;-).
    Beim stärker werdenden Sportfick gab sie dann plötzlich doch noch Laute von sich. Entweder weil es Ihr keinen Spass gemacht hat (das hoffe ich doch) oder weil Sie glaubte es so schneller beenden zu können.

Während des Anziehens hing Sie dann schon am Handy.
    Kurze verabschiedung (bei der Sie trotze Handy lächeln konnte) und aus die Maus.

Alles in allem hat Sie sich zwar an das vereinbarte Programm gehalten aber so lustlos wie ein Astloch.

Wiederholungsgefahr 20% (Wegen der netten Brüste).

PS : Sie scheint ziemlich behaart zu sein wenn Sie wachsen lassen würde. Beim Doggy hab ich ziemlich fiese harte Stoppeln an ihren Oberschenkeln gespürt (is gar nicht mein Fall).

Grüße und ich hoffe das ich als Neuling keinen Doppelpost hier eröffnet habe (via Forumssuche hab ich sie nicht finden können).

:b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden