E44, Zi 45, Mollige Anna, Spanien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von frankenstein28, 21. April 2008.

  1. von frankenstein28
    frankenstein28

    frankenstein28 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    21
    Liebe Mitstecher,

    ich freue mich, hier mal einen Erstbeitrag leisten zu können. Trotz intensivem Bemühen der Suchfunktion habe ich das o.g. Mädel noch nicht gefunden. Um es vorwegzunehmen: Es nennen sich zwar viele Mädels Anna, aber so schlecht wie diese werden nur wenige sein.

    Da meine Lieblingsfrauen entweder nicht da oder besetzt waren, strunzte ich so durch einige Häuser und landete in der E44. Was mich dazu trieb, bei dieser Frau zu landen, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Sie hat ein nettes, schüchternes Lächeln aufgesetzt, was mich dazu brachte, nach Ihrem Service zu fragen. 20 Perlen für 20 Minuten für FM, GV mit Fingern etc. sind keine ruinöse Ansage. Das Risiko war folglich begrenzt. Sprachlich waren die Verhandlungen komplex, da sie kein Wort Deutsch und nur minimalste Englisch verstand. Sie spricht wohl nur Spanisch. Immerhin weiss sie jetzt was ne pussy ist.
    Sicherlich habe ich vor Eingehen unseres Vertrages gesehen, dass sie zu den Molligen ihrer Zunft gehört. Das war für mich auch noch recht ok, da ich da einen eher flexiblen Geschmack habe. Dass sie aber dann doch trotz ihrer jungen Jahre (geschätzt 23 +/- 3 Jahre) so richtig fett ist, sah ich erst, nachdem sie sich von ihrem Sitz erhoben hatte und sich auszog. Scheisse.

    Ich lag ausgezogen auf dem Bett und sie begann mit der Hand meinen Schwanz zu wichsen, um ihn überziehfertig zu bekommen. Sie schien noch stolz auf das Rumgerubbel zu sein, da sie erwartungsvoll fragte "Good?". Ich schwieg. Leider konnte ich meine Nase nicht deaktivieren. Glaubt mir, ich habe kein sehr sensibles Geruchsempfinden. Irgendwoher kroch ein unangenehmer Körpergeruch zu mir. Wo der herkam kann ich gar nicht genau sagen. Es war auf jeden Fall auch Schweiss dabei. Damit war die Sache für mich gelaufen. Jetzt schaltete ich auf Notprogramm und liess sie noch etwas blasen, was sie auch nicht beherrschte.
    Obwohl nicht verhandelt bot sie mir jetzt spontan "Lekki, Lekki ???!" an. Genau das passte jetzt. Ich hätte die stinkende Dotterblume nun lecken dürfen. Geil!!!! Danach stand mir jetzt der Sinn.... Habe dankend abgelehnt (Im Pay-6 Bereich mache ich das eh nicht).
    Nach ihrem Rumgeblase, habe ich sie etwas missioniert, was aber aufgrund ihrer Leibesfülle, den Gerüchen und ihrem leichten Gejammer beim Stoßen absolut keinen Spaß machte. Also habe ich mich auf ihren Bauch gesetzt, an den Titten gespielt und habe mir einen Wichsen lassen. Natürlich hat sie sich mit 2qm Zewa abgedeckt. Sogar mit einem ZEWA-Mäuerchen als Schutz für Hals und Gesicht. Irgendwann ging das elende Martyrium dann zu Ende und ich sah zu, dass ich Land gewann.

    Wiederholungsgefahr: 0%

    Sie ist auf keinen Fall eine AZF, sondern kann es nicht besser. Sie ist nicht für diesen Job gemacht und sollte umschulen.

    Habe sonst wesentlich mehr Glück !!!

    Da kann man auch mal eine Niete vertragen....

    Euch wünsche ich ein glücklicheres Händchen.

    Grüsse,

    frankenstein28
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden