Hallo Mitstecher, hatte gestern etwas Zeit und wollte mal getrieben duch die geilen Berichte Linda in der T32 testen. 16:10 Uhr war ich in der T32 und natürlich wartete schon jemand vor der Tür. Ich bin dann mal kurz das Haus abchecken gegangen und als ich wiederkam, stand noch ein Wartenter vor der Tür. Mein Zeitfenster schloss sich leider gegen 17:10 Uhr, so dass ich ungepoppt von dannen gezogen bin. SCHADE!! Ich wäre aber nicht Gucci, so bin ich eben hartnäckig nach meinen Termin nocheinmal nach Frankfurt gedüst. Gegen 20:30 Uhr war ich dann vor Lindas Zimmer. Doch leider kein Namensschild von Linda mehr da und auch von Ihr keine Spur. So bin ich durch das AO Haus und fragte mehrere ansehnliche DL nach Ihren Diensten. Von AO (FO bzw. FT) keine Spur. Ich erinnerte mich an einem geilen Bericht aus der E44. So bin ich eben mal in das Nachbarhaus und wurde im ZI. 55 fündig. Sie heisst Nadja, kommt aus Bulgarien, ist nach eigenen Angaben 28 und steht mit KF 36 sehr attraktiv da. Ihre Brüsste schätze ich auf A-B Cup. Sie spricht ausser bulgarisch, russisch und spanisch. Da ich keine Zeit mehr hatte, französisch ohne mit Mäulschen abspritzen ausgemacht. Sie ist blutjunge Anfängerin und daher noch lernfähig. Sie blies ohne Spuken oder zicken zu machen gut 10 min. Eierlecken lehnte Sie zwar ab, aber ich lernte Ihr eine gew. Eiermassage !& Ich spritze nach gut 15 min in Ihren Mund. Sie sprang auch nicht gleich wie die meisten hektisch auf, sondern ging gemach zum WB und entlehrte meinen potentiellen Nachwuchs. Seid lieb zu Ihr, sie ist noch ca. 2 Wochen dort und arbeitet bis 5:00 Uhr morgens....