E44 E44 Zimmer 12 Nicole

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von stecher1, 26. Juni 2011.

1. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

Bin heute in der E 44 Zimmer 12 gelandet. Das Girl lag etwas gelangweilt auf dem Bett. Nach dem ich gefragt hatte was geht kam die Antwort BFA 20.- Euro.
    Bin dann drinnen geblieben und Tür zu. Ausziehen, waschen erst zahlen war angesagt. Sie kommt aus Rumänien und wäre 20 Jahre alt, Name hat sie gesagt Nicole. Sie ist etwas 160 bis 165 cm groß, skinny und schöne A-Cups.
    Erst gab es Körperküsse und dann, es war vorher nicht vereinbart nahm sie meinen Schwanz blanko in den Mund. Das Blasen war recht tief und ausdauernd, das ich sie sogar etwas zurück halten musste. Dann wurde gummiert und aufgesattelt. Noch 5 Minuten in den Doggy, wo sie aber einen Buckel machte und ich bat sie in die Löffelchenstellung. Das kapierte sie nicht so ganz und dann in die Missio. Beine über die Schulter und los ging es. Ich fragte, ob ich auf ihre A-Cups spritzen kann und es kam: Mehr Geld.....ich nein und sie sagte aber nicht ins Gesicht. Also, noch mal schön feste gestossen und Gummi runter und alles auf die Titten. Waschen anziehen und kurzer Smaltalk, was aber nichts brachte. Sie spricht kaum deutsch und englisch garnicht. Schlecht war es nicht für 20.- Euro Sie wäre neu in der E44
    und mal sehen wie sie sich entwickelt.

2. von Taunussteiger
    Taunussteiger

Taunussteiger Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von frankfurt2013
    frankfurt2013

frankfurt2013 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

5. von frankfurt2013
    frankfurt2013

frankfurt2013 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden