E44 Zimmer 13 Maria aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 22. Februar 2010.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Hab sie vom Typ erst für ne Polin gehalten. Sie ist blond und hat einen guten Körper. Schlank aber nicht dürr, etwa 1,70 groß, kleine feste Titten und ein ansehliches Gesicht.

Sie spricht ordentlich Deutsch. Die Nummer geht bei ihr mit 25 Euro los.

Ich wollte noch NS, das hätte eigentlich 40 Euro gekostet, als ich meinte, dass ich nicht ficken möchte, waren jedoch 25 Euro okay.

Poppers war auch kein Problem, jedoch hatte ich mein eigenes am Start, sie hat keins vorrätig.

Sie macht sich dann ganz nackig und bat mich aufs Bett.

Ich konnte ihren Körper, ihre Titten und ihre Muschi befingern, dabei frage ich sie etwas aus, über die Anzahl der Männer mit denen sie am heutigen Tag schon aktiv war, sie machte mich dann recht geil indem sie mir die Antworten gab, welche ich auch hören wollte. Nach nem leichten Wink, dass mich diese Art von Verbalerotik anmacht erzählte sie mir dann, dass sie doch auf recht große Schwänze steht und nicht auf so kleine Mickerdinger wie meinen :D

Noch ein kurzer Zug aus der Poppers Flasche und ich war wirklich richtig geil auf sie.

Sie setzte sich dann von vorn mit ihrer Muschi direkt auf meinen Mund, ich leckte sie erst mal äusserlich richtig ab, dann kam sie noch etwas fester runter und meine Zunge packte es nach innen.

Dabei kam es mir dann....

Auf die Frage nach dem NS meinte sie: "Du hast ja so schnell gespritzt".

Ja stimmt, unzufrieden war ich nicht :) ... ob der NS paar Minuten später gelaufen wäre, weiss ich aber auch nicht ~th

Bin aber nicht abgeneigt es bei nem 2. Versuch auszuprobieren :b

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden