Name: Claudia Nationalität: Bulgarien Figur. 165 Haare. schwarz Figur. etwas mollig Brüste ca. B Preis: 20 € FM, GV Ich war Gestern in Frankfurt unterwegs. Da ich mit einem Freund da war der es noch nicht kennt sind wir alles mal abgegangen. Irgend was war Gestern los jedenfalls waren extrem viele Grüne (jetzt Blaue) unterwegs. War ja auch schon spät (ca. 1 Uhr). Ich bin dann im E44 hängen geblieben. Da bin ich dann auf Claudia gestossen. Sie wollte 20 Euro für das Standartprogramm. Ich muß sagen ich war ja schon ne Weile nicht mehr da aber für nur 20 Euro ~j. Naja ich also rein. Gewaschen habe ich mich ohne das sie was sagen musste. Hätte sie wohl auch nicht verlangt. Habe gefragt ob sie FO macht! Sie sagt aber, dass sie alles nur mit macht. Drinnen hat sie Ihn mit der Hand auf Betriebstemperatur gebracht und gummiert. Das Blasen war ok und man durfte sie überall Anfassen. Danach ein bißchen rumgepopt aber nicht weltbewegendes. Insgesamt ist sie eher etwas mollig hat aber ein schönes Gesicht und trotz des Bauches einen festen Hintern. Alles in Allem war es ok für 20 € kann man ja nicht viel falsch machen. Wiederholen würde ich das nicht da es genug Konkurenz bietet die, dass gleiche bietet. LG Gruß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.