E44 E44 Zimmer 54 Elena (Bulgarien) Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Werner_P., 22. Juli 2014.

1. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

Also sie sieht im Gesicht so ähnlich wie ne Chinesin aus ! sieht ziemlich gut aus, glaub Milf , Varna, 26 Jahre lange schwarze Haare endlich mal net zusammengebunden, 166cm ca.55 kg. die Haare sind schön und sie streicheln den Oberschenkel, wenn sie bläst. sehr gut ! Sie hat natur schwabbel C-dinger aber leider gibt sie sie nur etwas , nicht ausgiebig.-( Arsch ganz gut.
    20€ FBA.
    Und mit 69!! Das gefällt ihr. Ich hab abwechselnd ihr Arschloch geleckt und ihr beim Schwanzlutschen zugeguckt. Das war gut !
    Ficken sie oben. auch gut. Begeisterung meinerseits war durchaus gegeben, wenngleich sie net grad freundlich ist.
    Manko war zu wenig GF6.
    ansonsten gut.....hab mit der hand fertig gemacht sie hat mich supergut gestreichelt. wiederholung ja.....war net schlecht vielleicht kann ich durch gutes Zureden noch mehr GF6 haben....würd ich schon wert drauf lege.
    Ich glaub ich hab englisch mit der gesprochen. Zeitdruck nö.
    Ich war um ca.22 uhr der erste.
    Sie hat mir gesagt daß Asia wieder im Zimmer 53 in der Tagschicht arbeitet !!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden