E45 E45, 1.OG, Zi. 411, TS - MILF mit extremen Defiziten

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von frankfisch, 28. Juni 2015.

1. von frankfisch
    frankfisch

frankfisch Mitglied

Im fast menschenleeren VH der E45, 1.OG, gleich links eine MILF, die meinem Beuteschema entsprechen könnte: Alle Parameter (Figur, Größe, Vorbau, usw) im Normbereich für die MILF next door.

Erkundigung nach dem Preis: 20€.
    Wie lange? Romania. Bitte? Das war doch nicht die Frage!
    Sprachkenntnisse deutsch/englisch gleich Null.
    Sie hat wohl eine Reihenfolge von Antworten auswendig gelernt und betet sie runter.
    Könnten 20 verbrannte Euros sein oder ein unvergessliches Erlebnis für 20€. Schön - ausprobieren ist angesagt.
    Wegen der fehlenden Sprachkenntnisse waren die Leistungen nicht verbindlich festgelegt. Wie auch. No risk, no fun!
    Ich hatte jedenfalls verstanden, dass FO im Preis drin ist - welch Fehler!

Nach ausgiebigem, sehr professionellem Waschen durch sie ab auf die Spielwiese.
    Sie holt sofort das Latex raus und versucht, den Dödel einzupacken.
    Nehme ihr das Kondom weg und führe ihre Hand Richtung Dödel.
    Sie lehnt es mit einem Ausdruck des Entsetzens auf dem Gesicht ab, ihre Hand auch nur in die Nähe des Schwanzes zu bringen.
    Na, wenn die Hand dort nicht hin will, was ist mit dem Mund?
    Versuchte ihr beizubringen, dass jetzt FO zu erfolgen hat. Ihr Kopfschütteln war so intensiv, dass sie kurz vor einem Schleudertrauma stand.

Also Klein-Franky selbst einsatzbereit gemacht.
    Ihr Versuch, das Kondom zu montieren war nicht erfolgreich dafür aber um so schmerzhafter für mich.
    Kondom also selbst montiert. Jetzt fasst sie Klein-Franky sogar an. War ihre Intention, zu wichsen oder den Dödel abzureissen? Keine Ahnung.

Alle Vorbereitungen abgeschlossen.
    Bitte in den Reiter. Abgelehnt. Legt sich mit gespreizten Beinen hin und harrt der Dinge.
    Na dann halt so wie die Missionare das machen.
    Sie liegt völlig regungslos da und lässt es über sich ergehen. Starrer Blick an die Decke. Selbst ne Gummipuppe könnte das besser!
    Bin schon am überlegen, ob ich abbreche, da kommt nach ca. 1 Minute der Hinweis auf die Uhr und sie blockt alles weitere ab.

Auch gut, dann war das mal wieder die Variante 20 verbrannte Euros.
    Danach 20€ bei Simona in der T32 zur vollsten Befriedigung investiert.

Übrigens:
    Das E45 Vorderhaus ist neuerlich meistens wie ausgestorben.
    Will der Betreiber den Bunker etwa entmieten, um dann zu sanieren?
    Bad/WC ist in jedem Zimmer schon da. Fehlen nur noch die Rolltreppen.
    Dann hat das Haus echt Zukunft!!

ZweiteWelt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden