Nachdem ich hier schon einige Zeit Mitglied bin aber noch nie einen Bericht geschrieben habe ist es jetzt endlich so weit. :row2 Hab mich heute gegen 20.00 Uhr auf den beschwerlichen Weg nach Frankfurt gemacht (50km) in froher Hoffnung auf ein erfrischendes Erlebnis im BHV. Geparkt am HBF (wegen fehlender Ortskenntnis) und los gings. Erstmal in Moselstr. So gut wie keine Gretels da und wenn dann absolute Geisterbahn. Da wär ich für fünf Euro nicht mit reingegangen. Also ab in die Elbestraße. In Haus 55 leider auch keine Besserung. Weiter am LK vorbei ab in 45/47. In den Hinterhäusern wieder Geisterbahn ;a Langsam wurde ich etwas nervös und dachte, dass alle halbwegs hübschen Damen heute Abend frei haben oder sich vor mir verstecken wollten. Wie auch immer im einem der vorderen Häuser waren zumindest ein bis zwei annehmbare Gretels. Also Tina angequatscht (1. Fehler - keine Deutschen - ich weiß, ich weiß) und das Standardprogramm für 25€ gebucht. Ihr erkennt Zimmer ziemlichen leicht an der Schulmädchenuniform die direkt am Eingang hängt. Ich glaube es war im 2. OG. Ab ins Zimmer waschen alleine dann ziemlich lustlos und mit vielem blödem Gelaber Conti drauf. Nun kam der 1. Höhepunkt! Sie machte ein Loch ins Küchenpapier und zieht es über meinen Freund und fing an zu blasen. Als ich sie mich besteigen wollte sagte ich sie solle das Papier zum vögeln abnehmen was sie jedoch auf keinen Fall wollte. Im Kampf um meine Errektion war es mir dann egal und ich ließ sie aufsteigen. Was folgte war ein relativ lustloser Ritt mit viel künstlichem Gestöhne. Ich beeilte mich möglichst schnell zu kommen (was nicht unbedingt einfach war). Abgesprizt, Conti runter, gewaschen und nix wie weg... Alles in allem ein scheiss Nummer. Wiederholungsgefahr = 0% In Zukunft werde ich wieder mehr eure Tipps beachten. Ostblock der sich in Zukunft wieder mehr der Ost-Europäischenfraktion widmen wird. Don´t fuck german B**ches
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.