Tatzeit: Gestern ca. 17 Uhr Aussehen: Latina aus Kolumbien, dicke Titten und dicker Hinter. Blondierte Haare und nettes Erscheinungsbild. Am linken Oberarm ein großes Muttermal. Ca. 1,60 groß. Kommt aus Kolumbien wohnt aber in Galicien/Spanien Preis: 20 € Standart Ablauf: Nachdem ich den Hintern der Dame gesehen habe, wollte ich die alte einfach nur Ficken. Am liebsten direkt in den Hintern, das war aber direkt von ihr verneint worden. Aber das war mir dann doch egal. Geldübergabe und dann direkt jeder sich ausgezogen. Dann im stehen mich von hinten an sie rangemacht, wobei ich mein bereits harter Schwanz an ihrem Hintern gerieben habe. Ich konnte ihre Titten und ihre Muschi dabei schön verwöhnen. Dann hat sie sich auf die Bettkante gesetzt und mir mit ihrem Mund ein Gummi über gezogen. Blasen ist nicht gerade ihre Spezialität. Dann hat sie sich nieder gelegt und ich habe sie in der Position dann im wechsel hart und zärtlich durch genommen. Hierbei konnte man seine Hand überall positionieren, sie hat keinerlei Probleme mit nähe oder Blickkontakt. Sie hat ihre Beine so angewinkelt, das ich tief eindringen konnte. Nach ungefähr 15 Minuten war es vorbei und ich war durchgeschwitzt und fertig. Die Nummer war GF und absolut geil. Wiederholung geht aber gegen Null, da sie nach der Nummer sich nur angezogen hat. Etwas Reinigung wäre nicht schlecht. Nippel von einen Vorgänger abgeschlabbert und der nächste bitte ist nicht so beim Ding.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.