Hallo Gemeinde, müsste das 3. Stockwerk sein, von der Treppe aus schräg linkes Zimmer. - Künstlername Jenny - Kommt angeblich aus Gahna - Lange Haare, - schlank, da wabbelte nix - ca. 170 groß (ohne Schuhe) - schwarze Haut, - Cup A max. B, - trug einen Bikini (Stars and Stipes?) mit Paietten. Machte mit ihrer Kollegin 'Werbung' auf dem Flur im vorletzten Stockwerk, wobei im obersten Stockwerk kein Zimmer auf war. Verständigung schien ganz passabel möglich zu sein und es wurden für 20€ FO / GV angeboten. Okey dachte ich, da kann man nicht viel falsch machen und ausserdem könnte es mein erster Ausflug nach 'Afrika' werden. Aber weit gefehlt.... Der Ablauf.... - Waschung meinereiner durch Sie - Unterteil wurde ausgezogen, Oberteil blieb an - Handbetrieb zu Beginn - Nach versuchter Erinnerung an FO schmolzen die Sprachkenntnisse wie Eis in der Sonne. - FO so positioniert, dass man nur unter artistischen Verrenkungen feststellen konnte dass es ein gekonntes Gewichse mit kurzem Mundkontakt war. - Kramte dann eine der Brüste, sehr zum Missfallen der Dame, aus dem Oberteil und knetete etwas dran rum (Grosse Nippel!) - Auf "Du nix bezahlen für Ficken" meinte ich dann, "na mit dem Blaseinsatz wird das aber nix". - Sie dann kurzherhand Gummi Montiert und siehe da, dann wurde auch ordentlich geblasen. Tief, Variantenreich und Fordernd. - Abschuss, Entsorgung durch Sie, eigenständige Waschung, anziehen und wieder raus. Fazit: Für's erste mal Afrika eine gute Lehre. Diese Frau gebe ich mir aber bestimmt nicht wieder......
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.