E45 Hh 5 Og

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mm_muc, 14. Februar 2007.

1. von mm_muc
    mm_muc

mm_muc Mitglied

Ich war vorgestern im BHV mal wieder unterwegs. Eigentlich wollte ich nur gucken, Irgendwie war ich im Laufe des Abends doch recht zugedröhnt und mal wieder offen für jeden Mist.

In der E45 HH (ich glaube es war das rechte Haus) im 5 OG gleich rechts die erste Tür werkerlt Sandra (jedenfalls war das angeschrieben und was sie auch bejahte), eine weße Latina wohl weit über 40 und etwas 'umförmig'.

Sie zog sich komplett aus und nach der Waschung erfolgten sehr zärtliche Körperküsse, sehr gutes FO und GV.

Alles zusammen eine sehr gute Leistung für alle die es GF6 mässig mögen. Die 20€ sind sehr fair, wobei ich bemerken muss, dass bei der Optik einiges im Vorfeld die Sinne benebeln sollten..... *~

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden