war gestern nach anstrengendem Messebesuch in der E45 und wollt mich lediglich für kleines Geld mündlich entspannen lassen. Bei o.a. Zimmernummer hängengeblieben, nachdem ich eine Runde durchs Haus gedreht habe. Sehr freundliche DL, ca. 45 - 50, geile Titten (D), blonde Haare. Sie spricht gut deutsch und hat mich nach einer gründlichen Schwanzreinigung am Waschbecken sehr gefühlvoll ausgesaugt. Lautes, schmatzendes und versautes Blasen mit Lecken und Züngeln über den ganzen Schaft. Ein Abgreifen er geilen Titten und fingern ihrer Muschi unterstützte das Aufsteigen der Säfte. Schließlich alles in ihrem Mund entsorgt, geschluckt hat sie nicht. Insgesamt sehr freundlich und geiles Blasen für kleines Geld ()
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.