Hallo zusammen, war am Freitag bei Sandie (der so ähnlich) aus der Dom.Rep. Ca. 150 groß, schlank, dunkelhäutig, rasiert. Sie hat mich auf dem Gang 'abgepasst'. Ist eigentlich gar nicht so mein Typ, aber sie hat sich so geil befummeln lassen auf'm Gang, dass mein Hirn sich abgeschaltet hat µ Außerdem hab' ich zum ersten Mal eine halbe Silagra (kostenloses 'Testexemplar' von einem Online-Versand) eingeworfen und konnte es kaum abwarten die 'Wirkung' zu testen. Die Nummer war ziemlich langweilig. Blasen (mit) war noch ganz ok ohne Handeinsatz und schön tief. Ficken (sie wollte unbedingt Missio, die faule xxx) war ziemlich langweilig und damit eigentlich spitze zum Silagra testen. Normalerweise wär ich bei so 'ner Nummer gleich abgeschlafft. So war's aber kein Problem und ich hab' sie schön gemütlich durchgeknallt. Kostenpunkt: 20 Ören Wiederholungsfaktor: 0
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.