Hallo Gemeinde, ich bin schon länger hier angemeldet und habe nun endlich meinen ersten Bericht abzugeben. Ich war am Freitag in der E45 HH Zimmer 364. Die Dame ist mir aufgefallen wegen Ihrer sehr großen Oberweite und dem tollen Po (in der Kleidung). Da ich noch neu bin hier in FFM einmal 20 Minuten für 25 Euros gebucht. Schnell ausgezogen. Keine Waschung (auch Sie nicht). Deutsch spricht Sie nur ein paar Worte. Also nach dem Ausziehen kniete Sie sich aufs Bett. Konti drauf und dann mit der Hand bisschen gespielt. Kein Französisch - obwohl ein "ok" nach meiner Frage danach kam. Recht lustlos alles. Nach einer Minute kniete Sie sich aufs Bett und dann ging alles schnell. Immer die Hand dazwischen gehalten. Mir wurde auch keine Waschung danach angeboten. Also leider für meine erste Erfahrung in FFM sehr schade. Nach dem Namen habe ich zwar gefragt, aber auch keine Antwort bekommen. Von der Figur hat Sie sehr große Silikonbrüste und einen sehr ausladenden Po. Sie hat auch bestimmt schon ein oder zwei Kinder, da das Bindegewebe am Bauch doch gut nachgelassen hat. Wiederholungsgefahr: 0 %
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.