So da ich nichts gefunden habe an Berichten über sie und fuckaholic sich ja gewünscht hat das ich die Dame mal Teste bin ich heute rein und hier mein Bericht. Der Name der Dame ist Sheila früher war sie im 3 OG der T26 VH zu finden jetzt schafft sie ab 18 Uhr in der E45 VH 1OG Zimmer 412. Also ich an sie ran gertetten, sie hatte nur ein Handtuch um, gut für mich weil somit gibt es keine diskussion ums ausziehen. Gefratg was sie macht leider nicht viel FM und GV, vieleicht für Fußfetis was weil schöne füße hat sie Habe das Standart Programm für 30,- genommen, FM, GV anfassen Küsschen und Positionen. Die Frau achtet sehr auf Hygiene und Geruch, also ihr Marathontreppenläufer nix für euch, stinkt ihr bekommt ihr nen Korb. Jedenfalls eigenwaschung im Bad unter Aufsicht, da ich sehr reinlich bin und alles wasche, kam bei ihr ein lächeln auf, nett noch geplaudert beim streicheln, sie kommt aus Ungarn, bleibt nur eine weile in Frankfurt ist aber seit 2 Jahren hier und will wieder Heim, sie arbeitet nur in der Nachtschicht. Ach ganz die Optik vergessen ;r Sie ist etwa 1,60- 1,65 groß, super Body, nicht zu dünn nicht zu Dick, getunte C-Cups, grüne Augen, schwarze lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, Tättoowierung auf dem linken Arm. Ein schönes Gesicht und sie kann gut Deutsch. So jetzt zur Performance, ein wenig gestreichelt und gekuschelt, sie fing an zu spielen am besten Stück, mag es aber selber nicht wenn man an ihrer Büchse spielt. Dann wie er halbwegs stand der erste negativ Punkt, gummi drüber und nen zwa genommen loch rein und übern schwanz gezogen das es wie eine art schild wirkte. Naja net so dolle. Die Performance beim Französisch super, wenig Handeinsatz, geht tief, zahnt aber etwas was wiedrum aber geil wirkt, weil sie weiß es einzusetzen. Dann gings an Ficken ran, erst mal in der missio, hier ließ sie sich auch nicht an kitzler spielen, naja sie meinte wäre sehr empfindlich und will keinen orgamus, ok wengisten ehrlich, denk ich mir und stoß weiter in sie rein, was sehr tief ging sie stöhne leicht und ging super mit. Bewegte geil die Hüfte kreiste und presste auch ab und an die intim Muskeln zusammen, hammer. Dann im doggy gewechselt, naja hier war es nicht so toll, sie hielt die hand davor, auf meine Frage warum, kam ein leises "es tut weh" gut also sie aufsatteln lassen, wow ging die ab, erst einmal reiter und dann Gallopp, sie in die Hocke und auf und ab, stöhne dabei etwas lauter bewegte wieder geil die Hüfte, Brüste waren dauerhaft abgreifbar, einfach toll, nach 5 minuten Ausdauer reiten habe ich dann die tüte vollgemacht. Danach sehr netter Plausch mit ihr eine Cigarette geschmissen, wobei sie nebenbei ein geiles weißes kleid anzog. Sie gab gleich zu verstehen, auf meine Fragen wie weit ihr Service geht, sie will kein FO, kein AV, kein lecken, keinen Zungenküsse, sie mag sowas nicht und hat Angst vor Krankheiten, aber kuscheln mag sie, sie kicherte leicht dabei. Positiv: +solide Nummer +kann reiten wie eine Göttin +Hat eine schöne hüftbewegung beimn sex und ist auch aktiv +Oral macht sie lange und sehr zärtlich mit wenig Handeinsatz (10 minuten Oral bei mir) +Geiler body ein wahrer Optickfick Negativ: - Geringer Service, viel geht nicht - Das Zewa beim Französisch - Die Hand beim Doggy Bewertung auf einer skala von 1-10 würdee ich ihr eine 8 1/2 geben, sher lieb das Mädel, für 30 euro ein gutes Paket, nichts für FO Freunde. Sonst für Opticker ein muss. Weiderholungsgefahr bei mir 80%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.