E45 E45 VH 3OG Zi 435 nette Bulgarin mit einem Hang zu AV

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lecker77, 21. Juli 2014.

1. von lecker77
    lecker77

lecker77 Foren - Hangaround

Hallo ihr lieben,
    am Freitag Nachmittag war ich in der E45 unterwegs, und wollte eigentlich Larissa testen, aber da war sie wohl noch nicht da oder besetzt... Beim Abstieg und einem kurzen Blick in den 3 o.G. kam dann plötzlich aus dem Zimmer 435 eine schlankes Mädel herausgeschossen, und hinderte mich am weiteren Abstieg. Sie zog mich mehr oder weniger direkt in ihr Zimmer, wobei ich es eigentlich auch zuließ :cool Sie war sehr um mich bemüht. Da ich ja eigentlich auf Frauen mit großen & Üppigen ~§ stehe, und sie doch eher zu flachen Sorte gehörte, dachte ich mir warum nicht , mal was anderes :D

Zur Person: An den Namen kann ich mich nicht mehr dran erinnern, irgendwas mit Jal sorry dafür. Sie kommt aus Bulgarien, Alter habe ich nicht gefragt, hat sich irgendwie nicht ergeben (geschätzt Mitte ende 20). Von der Figur her, recht schlank, mit einem winzig kleinen Bauchansatz, recht flach, A oder B, schöner Arsch. Dunkle Haare knapp Schulterlang. Sie ist sehr sympathisch & total nett.

Zum Vorgang:Sie hat für ihre Dienste 20€ aufgerufen, BFA. FO habe ich nicht gefragt, ist aber bestimmt möglich. Nach der Übergabe des Geldes hat sie mir beim Ausziehen geholfen, und dabei haben wir uns nett unterhalten. Sie zog ihren String aus, zum Vorschein kam eine lecker aussehende blanke Mumu. Den BH ließ sie erst an aber auf nettes nach Fragen hin zog sie Ihn aus. Es kamen zwei kleine süß aussehende A oder B Tittchen mit schönen langen Nippeln zum Vorschein

BJ: Sie legte mich auf die Spielwiese, rieb sich direkt mit Flutschi ein, streichelte mich ein wenig am Körper und am Dödel, kniete sich seitlich von mir hin. Sie zog das Gummi drüber und fing an zu :B Der Bj war nicht wirklich der Bringer, relativ sanft und wenig zu spüren. Aber man konnte sie gut abgreifen, fingern usw. und lang war es auch nicht wirklich

Poppen: Nach dem BJ setzte sie sich im umgekehrten Reiter auf mich und ritt los, und präsentierte mir ihren wirklich schön anzusehenden Arsch. Ich bat sie sich umzudrehen, um den richtigen Reiter zu machen, damit ich sie besser sehen und anfassen kann. Sie machte das sofort. Und dann ging es los. Willst du nicht Arschficken??? Nicht teuer, 20€ mehr, schön Arschficken und im Arsch kommen... Ich habe dieses dankend abgelehnt ~r Der Reiter ging munter weiter, habe schön ihre Nippel & Tittchen bearbeitet. Flach fühlt sich halt doch anders an. Dann hatte sie wohl kein Bock mehr zu reiten, kein wunder, war ja auch brutal heiß. Sie bot mir Doggy an, aber ich wollte doch lieber Missio. Und wieder kam die frage nach AV...

Also legte sie sich Breitbeinig vor mich hin, toller Anblick, da freute ich mich schon auf das einlochen ;S. Ich in sie rein, und in verschieden Variationen gestoßen. Ich mal kurz kniend, mal liegend, sie mal Beine hoch Beine Breit. und immer wieder die frage nach AV. So langsam ging mir das auf die Nerven, und als ich sagte, das ich kein Geld mehr dabei habe, hörte es damit auf. Während dessen immer wieder mal ihre Tittchen bearbeitet.

Auf Grund der großen Hitze war bei mir schnell die Puste aus. Zudem nahm sie wohl etwas zu viel Flutschi, es kam nicht wirklich Reibung zustanden. Also hörte ich auf, und sie ~b mich zu ende, leider mit Gummi an. Und wo waren meine Hände dabei? Natürlich an ihren süßen Hügelchen ~e Nachdem dann Gummi gefüllt war, zog sie ihn aus brachte mich zum Waschbecken. Sie wusch sich auch kurz. Nach dem Anziehen gab es eine Verabschiedung mit Küsschen und das wars.

Fazit: Alles in allem eine echt gute Nummer. Die Optik ist recht ansprechend, wer auf so was steht ist bestimmt nicht falsch bei ihr. Und wer AV mag, ist bei ihr erst recht richtig aufgehoben. Mich hat die ganze Fragerei danach etwas genervt. Es war niemals Zeitdruck vorhanden, sie ist wirklich sehr bemüht und zeigte bei mir eine große Einsatzbereitschaft. Ob ich nochmals zu ihr gehen würde weis ich nicht, da es eigentlich nicht mein Typ Frau ist, aber von der Performance her (Vom BJ abgesehen) würde ich sie wieder besuchen gehen

Grüße
    :h:h:h:h:h:h

v-power gefällt das.
  2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lecker77
    lecker77

lecker77 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden