Dort arbeitet eine süße kleine Polin.... ca. 165 / 170cm groß 34 Figur blond teilrasiert B-Cup 20 Jahre alles in allem was für die die auf Optik stehen, sie ist leider sehr Wortkarg, konnte ihren Namen auch nach dem zweitenmal fragen nicht verstehen, ausgemacht waren für 25,- Euronen FM, GVM und alles anfassen. Tür zu sie zieht sich gleich aus, ich gebe ihr 30,-Euro weil ich es nicht passend habe, sie darauf wir wechseln danach, ok...dachte mir wer weiß was da noch kommt. Waschen mußte ich mich selbst, dann rauf auf die Matratze, wo sie auf mich SMS-schreibend auf mich wartete. Sie gleich ein Gummi versucht aufzuziehen, was nicht gleich gelang, da ja noch nichts richtig stand. Nach ein bischen anwichsen durch sie dann das Tütchen drüber, kaum drauf fing sie an zu blasen.....ohne Zahn und Handeinsatz vom feinsten und richtig tief dabei ließ sie sich von mir fingern und nicht nur so ein bischen Kitzler rubbeln nein ich konnte mit zwei Fingern teif in sie eindringen. Das ging so ca. 6-7 Min. Dann fragte ich sie ob ich sie noch vor ficken lecken dürfte, etwas was ich eigentlich nie im Puff mache, aber in diesem Fall konnte ich mich nicht beherschen....ich stellete mich wärend der Frage schon auf 'das kostet Extra ein' aber nix, sie ging gleich in Position spreitze ihr Beine und lies sich von mir lecken und dabei die steil aufgestellten festen Nippel massieren, nach 5 Min ging ich dann in die Missio über wobei ich durch ihre stille und gleichgültige Art schon etwas abgetörnt war und wärend ich mich wichste sie ihre Muschi mit Gleitcreme einrieb, danach in sie tief eingedrungen was sie wie alles andere auch ohne eine Regung über sich ergehen lassen hat. Alles ohne Zeitdruck, aber auch ohne Angagement. Waschen hinter her auch wieder durch mich. Was die Performence des blasen angeht würd ich sagen super gut da ohne Zahn- und Handeinsatz, als guddi lecken ohne Aufpreiß ist auch eher selten, GV ohne irgend einen Einsatz von ihr eher Mittelmaß. Wer den schnellen Optikfick ohne Regung der Chica steht, oder zum anwärmen fürs BHV zuempfehlen, wer auf kuscheln und Smalltalk steht sollte weiter gehen. Wiederholungsgefahr meinerseits eher 40% Sven ~0
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.