E45 Vorderhaus,alt dick,hässlich im Treppenhaus

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von umas, 24. März 2010.

1. von umas
    umas

umas Foren - Hangaround

Ich war gestern im BHV unterwegs und wollte mir mal wieder seit langem die E45 von innen anschauen.
    Als ich die treppe im Vorderhaus hochging stand da im Treppenhaus eine ältere dicke Frau im Jogginganzug.Ich dachte mir nichts weiter dabei und bin weiter die Stockwerke hoch.
    Leider waren alle Türen zu,weshalb ich zum rückzug die Treppchen wieder runtergerattert bin.
    Als ich etwa auf höhe des dritten flures war bekam ich mit dass die Frau im Treppenhaus den Mann der vor mir lief aufhielt und ihn zu irgend etwas drängen wollte,was genau hab ich nicht mitbekommen.
    Ich war daraufhin natürlich achtsam und legte einen zahn zu als ich in den ersten Stock kam,in welchem immernoch die alte Frau stand,welche ich übrigens erst für die Putzfrau gehalten habe!&
    Als ich an ihr vorbei wollte hat sie mehrfach versucht nach meinen Arm zu schnappen.Ich bin ihr aber gerade noch so ausgewichen und habe die letzten stufen noch nen Zahn zugelegt.
    Sie hat mich dann aufs übelste beschimpft und mir noch Beleidigungen nachgerufen bis ich draussen war:A

Ich werde dieses Haus wohl so schnell nicht mehr betreten!
    Ich habe in dne Häusern des BHV ja schon viel erlebt,aber das war wohl mit Abstand die grösste Frechheit die ich seit langem erlebt habe!

Die war so alt,dick und hässlich,was die in einem Bordell verloren hat ist mir echt ein Rätsel...

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von umas
    umas

umas Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden