E45 Zi 412 billig und schlecht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von heizer62, 21. April 2009.

1. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

kann nur jedem abraten von der Gretel, Service grenzt an Betrug, zwischen grottenschlecht und unverschämt. Name habe ich nicht gefragt, Nationalität Osteuropa (Bulgarien oder Rumänien).
    Tatzeit war letzten Freitag kurz nach Mitternacht. 25 Euro für 20 min. wurden auf Preisanfrage angeboten. Da kannste nicht viel falsch machen dachte ich - so kann man sich täuschen! Aussehen: sehr teeniehaft, klein langes braunes Haar, schlank, nichts außergewöhnliches aber sehr jung aussehend. Das war es auch was mich gereizt hat. Wollte ne enge Muschi durchziehen.
    Waschung - Fehlanzeige
    Anblasen im Stehen bei vorherigem Aufziehen der Gummierung wobei auffällig peinlich darauf geachtet wurde keinesfalls irgendwie in Hautkontakt zu kommen.
    Dann erst mal Störung durch Pizzaboten!
    Weiter ca. 1 min. geblasen und dann aufs Bett Doggy. Weil sie schnell noch Flutschi verwendet hat absolut kein Gegendruck. Dummes Gefasel um mich zu beschleunigen (wahrscheinlich mag sie keine kalte Pizza) und ich sie umgedreht auf den Rücken um sie besser beobachten zu können. Da hat sich mein Verdacht bestätigt daß sie Falle schiebt! Kommt sich mit ihren 18 Jährchen schon ziemlich schlau vor. Bei sowas ist es bei mir endgültig aus und ich verabschiedete mich nach insgesamt ca. 5 -10 min. etwas unfreundlich von ihr. Normalerweise müßte man Geld zurück verlangen aber auf Streß im Puff habe ich auch keinen Bock.
    Fazit: in Zukunft lieber 3 schlechte Billignummern weglassen und dafür eine gute fürs gleiche Geld - haste mehr davon

2. von dreamboy
    dreamboy

dreamboy Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden