E45 E45, Zimmer 412 oder 423 TOTALER REINFALL!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Tipgeber75, 17. November 2010.

1. von Tipgeber75
    Tipgeber75

Tipgeber75 Foren - Hangaround

Hallo,
    ich war am Freitag, 12.11.2010 in eines der o.g. Zimmer (weiss es leider auch nicht mehr ob ich in der 1. oder 2. Etage war). Dort lag ein Rumänische skinny Göre, ca. 25 Jahre alt "gelangweilt" in ihrem Bett und glotzte TV. Ich dachte mir erst, die brauchst du nicht anzusprechen. Doch irgendwie hab ich es dummerweise doch getan. Wir vereinbarten 20 € fürs Tittenficken und anspritzen auf die Titten. Nach der Geldübergabe spührte ich aber schon das sie irgendwie seltsam war. Sie legte sich aufs Bett und ich wichste mir meinen Kolben an ihren Titten. Kaum angefangen schon meinte sie "was machst du?" (ich schon kein bock mehr!). dann meinte sie, sie müße ein zewa auf ihre titten legen, damit ich da drauf spritze, anstatt wie ausgehandelt auf ihre Titten. Ich machte als o das Spiel erstmal mit. Als mein Kolben richtig steif wurde, meinte sie, sie müsse ihn wixen, damit ich nicht "versehentlich" in ihr Gesicht spritze. OK, das lies ich mir auch gefallen. Also wixe sie ihn weiter. Kurz vorm explodieren, nahm ich meinen Kolben in die Hand, zog das Zewa weg und rotzte meine 2 Wochen-Ladung auf sie ab. Sie "erchrack" (natürlich voll künstlich) und setzte sich während des Spritzens böse aufrecht, so dass ich dabei auch noch ihre Oberschenkel einsaute. Sie: "Was machst du?" Ich: "Das was wir abgesprochen habe!" Sie:"Du musst vorher mit mir sprechen". Ich:"Das haben wir!". Da ich mich durch ihr dummes Spielverhalten "verarscht" fühlte, verrieb ich es ihr noch schnell ordentlich auf ihre Titten und Oberschenkel und ein wenig in ihre Visage. Dann stand ich auf, wusch mich und ging weg. Mich wird sie auf jedenfall nicht mehr sehen! :down

2. von Perfect10
    Perfect10

Perfect10 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
  4. von commodus1
    commodus1

commodus1 Bachelor Anwärter

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden