E45 E45HH 1.Stock Zi 375 – Mary – Alles, was man zum Ficken braucht –

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lehrling, 27. Oktober 2010.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Gestern mal in die E45, um einen verstohlenen Blick auf meine neue Vavoritin Maria, Zi 383 zu riskieren. Die schien an Arbeit nicht so interessiert, und so beschloss ich, meinen Aufgabenzettel abzuarbeiten. Da steht ganz oben die in der Überschrift Genannte drauf.

Diese Mary (manche schreiben auch Marie) wird in Posts gelegentlich nebenbei erwähnt, und sie hat mir oft gefallen, wie sie so in ihrem Zimmer stand. Einen ihr gewidmeten Thread habe ich nicht gefunden, und so richte ich jetzt einen ein.

Die Beschreibung:

• Mary, ca. 40-45 Jahre, vielleicht etwas über 60 kg, sehr hellhäutige Kolumbianerin

• Länge ca. 158 cm ohne Schuhe

• Mittellange blonde Haare, zu einem frechen, seitlichen Pferdeschwanz gebunden

• Interessantes Gesicht, mit großen Augen, Stupsnäschen, einem sinnlichen Mund, der den Verdacht aufkommen lässt, sie könnte eine H**e sein.

• Große schwere Brüste, naturbelassen mit schönen Nippeln, altersgemäß ganz leicht hängend

• gut proportionierte Figur mit schönem Hintern und einem kleinen Bäuchlein. Dieses Bäuchlein ist aber kein Fettreservoir sondern eine nach oben weisende Vorwölbung über dem Nabel. Alles ganz fest.

Rein zu ihr, 30 Euro hingelegt, sie in den Arm genommen und ihr – nonverbal – klar gemacht, dass für so großzügige Bezahlung auch ZK verlangt werden. Hat sie gleich eingesehen.Ihre Nähe macht mich ziemlich heiß, und ich mache überall an ihr rum. Sie hat ein bischen Mühe, einen geregelten Ablauf zu organisieren, mit Ausziehen, Waschen, und so.

Wir stehen nackt neben dem Bett, ich mache mich nochmal über sie her, und muss überall hin- und überall hineingreifen. Ihr Bäuchlein macht mich besonders geil, und fühlt sich ganz fest an. Alles an ihr fühlt sich gut und fest an. Als ich sie mal von der Seite betrachte, habe ich die Idee, dass sie das Bäuchlein nur hat um auch überlange Schwänze zu verarbeiten, die ihr von hinten in die Muschi reingesteckt werden. Weiß nicht, ob das stimmt, bin ja kein Gynäkologe, sondern nur ein besonders geiler Bock. Man muss das verstehen: Alles an Mary hat für mich irgendwie mit Ficken zu tun!

Sie übernimmt mit den Worten “Ruhig, ruhig, langsam, langsam!” wieder das Kommando, schafft mich aufs Bett und beginnt mit dem Normalprogramm. Blasen tut sie ganz seblstvertändlich ohne Gummi aber irgendwie nicht so überragend wie die ganz großen Meisterinnen, die ich so kenne. Schön ist, wie sie auf mir kniend mit der Muschi meinen Schwanz massiert und mich gleichzeitig mit ihren Brüsten versorgt. Die steifen Nippel bringen mich so aus der Fassung, dass sie wieder mahnen muss: “Langsam, langsam!” Überhaupt möchte sie jetzt mit der Sache mal irgendwie weiterkommen und schlägt vor: “Jetzt ficken.” Nun bin ich es, der ‘langsam, langsam’ sagt. Wir hatten doch zwischen zwei Küssen vereinbart, dass ich sie lecken darf. Ach ja, sie erinnert, sich und macht die Beine auseinander. Schöne rasierte, leckere Muschi mit einem kleinen Hinweispfeil aus weichen Haaren drüber. Lecken bei ihr ist schön und sie findet es in Ordnung, dass dabei ein Finger tief in ihrem Hintern steckt. Irgendwann will sie es wieder nicht mehr ganz so wild haben und erinnert ans Ficken. Ok. Wir knien knutschend auf dem Bett, sie montiert blind einen Gummi und wills von vorne haben.

Ich habe Probleme richtig einzufahren. Sie entschuldigt sich und greift zur Geltube. Jetzt klappt es, ist aber etwas geräumig da unten. Nach paar Minuten vereinbare ich mit ihr einen Doggy, auch wenn ich dadurch den Anblick ihres geil-distanzierten Gesichts vermissen werde. Doggy wird sehr schön, und wir werden etwas laut. Tüte voll.

Jeder wäscht sich selbst. Anziehen und etwas Spanisch-Unterricht. Sie wird nächstens zwei Wochen Urlaub machen. Danach wird sie im Nebenhaus (E47HH) arbeiten. Zimmer weiß sie noch nicht.

Hab immer noch noch nicht genug von ihr. Als ich ihr im Zimmer beim Anziehen zu nahe komme, muss ich ihr wohin greifen. Ich glaub, sie hat Verständnis für mich und ist sich ihrer verführerisch-nuttigen Ausstrahlung bewusst.

Werd später bestimmt mal wieder zu ihr gehen. Denn wenn ich sie sehe, kann ich wahrscheinlich nur an Eins denken. Nämlich ans ++++++? Richtig.

Grüße Der Lehrling

2. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden