E47 E47, 2.Stock, hinter rechts,groß,lange dunkel Haare

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von RomeoFFM, 21. Januar 2012.

1. von RomeoFFM
    RomeoFFM

RomeoFFM Foren - Hangaround

Hallo
    Heute war ich recht früh im BHV und auf der Suche.
    Da in den meisten Häusern gegen 1000Uhr noch nicht viel los war, viel mir die Auswahl nicht schwer.
    In der E47 im 2.Stock fand ich dann hi.rechts im Zimmer eine recht große dunkelhaarige.
    Ich schätze Sie auf 175cm, Lange dunkel Haare, B-Vorbau, leicht gebräunt, mit süssem Hinterteil.
    Ihr Service beinhaltet fast alles und die Preise gehen üblich los von 25 - 50 Eues.
    Ich entschied mich für AV für 50, was ich ein guter Preis fand.

Nach einem kurzen kennenlernen ( Namen vergessen ) machten wir uns frei von unseren überflüssigen Klamotten.
    Nach ca. knapp 10min OV in verschiedenen Positionen, ging es richtig los.
    Erst in Missio von vorne normal, dann wechselten wir in Doggy wo ich auch AV zum einsatz kam. Natürlich war es am Anfang recht sanft aber nach einigen stößen kam ich sehr teif in Sie hinein.
    Aber ich wollte noch nicht richtig kommen und wechselte nochmal in Missio wo ich Sie von vorne nahm.
    Hierbei kam ich sehr gut zum Schuß.
    :row2

Gesamte Zeit ca.30min.
    Wiederholung 95%, ( AV wäre ich gerne bis Anschlag gegangen,aber kam die Bremshand)
    Grüsse Romeo

P.S.Eigentlich suche ich guten OV-ohne,oder was für meine Finger zum vög... aber habe mich wieder hinreißen lassen , wer einen Tip dafür hat , Danke im voraus...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden