Eine Neuentdeckung mit Potential: Direkt rechts am Eingang des 2.Stocks der E47 (Zimmer E) ist mir eine große lockige Blondine mit hinten zusammengebunden Haaren aufgefallen. Sie wirkte scharf, war aber leider ungeschminkt - andererseits kam das sehr natürlich rüber. Leider habe ich den Namen vergessen. Für 30 EUR ging ich ins Zimmer. Von der ersten Minute sehr entspannend. Kein Zeitdruck, ein lieb lächelndes Mädchen das Blickkontakt bei der Nummer sucht. Auch die gut riechenden Haare, die mir öfters ins Gesicht gefallen sind haben das Gefühl einer GF6 Nummer gegeben. Blasen war okay, aber noch deutlich ausbaufähig. Performance mäßig zeigt sie in allen Stellungen sehr viel Ausdauer, aber leider kommt nicht viel Gefühl dabei rüber. Die Hubbewegungen beim Reiter sind viel zu wenig das Spass aufkommt. In der Missionarstellung ließ sie sich aber ganz ordentlich durchnudeln. Mein Eindruck: Für Sportlicher ist sie sicher nicht so geeignet. Sie ist eine Anfängerin, die sich Mühe gibt zu gefallen, aber noch nicht den Dreh raus wie man richtig fickt. Aber sie hat ordentlich Potential und wenn es nach einer gemütlichen Nummer GF6 geht und vielleicht ihr ein paar Tipps gibt wie man es mag kann ich mir vorstellen das ich sie wieder buche.