Moin, sonst bin ich eher Fan von ********, aber heute ging es mal ins BHV. In mehreren Häusern die Treppen hoch und runter und dann irgendwie bei Anna hängen geblieben. E47 5. Etage B Hätte ich eher mal hier die Beiträge zu ihr entdeckt, wäre ich direkt weiter gegangen. Aber wir kamen ins Gespräch. Vereinbart wurde FT. 25€für F, 10€ fürs Gesicht und Aufnahme. Während ich mich ausgezogen habe, hat sie sich auch direkt auf dem Bett die letzten Teile ausgezogen. Dann kurz meinen besten Freund sauber gemacht und los ging es. Schön saftig geblasen. Bis dahin alles gut. So nach gefühlten 5 Min schwächelte sie schon, dazu plötzlich mehr Handeinsatz. Ihre anfängliche nette Art war verflogen, nur noch komisch rum gezickt und komisch geguckt. Schwup, war bei mir auch schon die Geilheit verloren gegangen. Wollte noch die Situation für mich retten in dem ich mich hinstellte, sie sollte sitzend weiter blasen. Aber wurde auch irgendwie nix mehr. Da hat sich dann bei mir auch alles eingezogen. Gut, war mein Fail des Tages mit ihr. Hab mich angezogen und bin gegangen. Never ever again. :down Gruss Shablue mit meinem ersten Bericht hier (leider ohne Erfolg bei Anna)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.