um ca. 23:00 eine Skinny gesichtet rötliche Haare mini A mit mini Nippeln schöne Hüftknochen Sommersprossen.. Zähne katastrophe (erst im Zimmer gesehen) Tattoo überm Arsch "David" mit 2 Schmetterlingen ich dachte nur geil..und rein in die stube, 25€ zum Test. drinnen fing sie erst mal an zu telefonieren, keine Unterhaltung, sie war sehr genervt. blasen aufgerundet 10 Sekunden, der rest war HJ...und rumgejammer, dann wieder telefoniert~c beim doggy.........telefoniert...rumgejammer....3 Minuten-Ansage...telefoniert~e ...dann wieder rumgejammer zeit sei um...habe einfach weitergemacht bis ich fertig war..scheiß drauf.~e ...dann wieder rumgejammer und wieder telefoniert. hab sie einfach jammern lassen und bin gegangen.~1 Pussy war echt saueng...was soll ich sagen? ich will ja nicht jammern aber das war nix...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.